Zeitschrifenabos mit je 1000 PBP/Meilen (Ratio <10€) und andere Angebote

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.833
850
LEJ
ANZEIGE
Nirgends - Lerservice hat früher mal wegen extensiver Nutzung bestimmte Nutzer nicht mehr angenommen. Aktuell fehlt eine Bestätigung dieser Politik - definitiv sind mehr als 3 aktive Abos pro PB-Konto geduldet.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Ich leider nicht....

Aktuell hat der Deutsche Post LESERSERVICE seine attraktiven Payback-Angebote auf die haushaltsübliche Menge von 3 Bestellungen pro Kunden limitiert.

Leider haben Sie inzwischen Ihr persönliches Limit erreicht und es können momentan keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden.
Ein weiterer Grund dafür kann auch eine bereits erfolgte Bestellung der gleichen Zeitschrift innerhalb der letzten 6 Monate sein.
Wir bitten um Verständnis.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Ok, dann ausführlicher... :)

Ich bekomme pro Payback-Konto, wie ihr, 3 Bestellungen hin. Ich hätte halt gerne noch mehr bestellt. Vermutlich prüfen die halt über die Payback-Nummer.

Vielleicht hole ich mir noch ein paar Karten.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.833
850
LEJ
Vermutlich ist es Zufall und/oder der Laune des jeweiligen Bearbeiters geschuldert. Meine Familienmitglieder haben seit der Punkteschwemme Mitte September bis dato je 5 Abos abgeschlossen, wobei jeweils bis zu 3 Mitglieder die gleiche Lieferadresse haben. Manche lassen abbuchen, manche bezahlen auf Rechnung. Toi, toi, toi - gerade laufen die Bestätigungen ab Montag ein. Allerdings lasse ich zwischen den Bestellungen auch immer auch etwas Abstand - nie gleichzeitig und nur 2 Familienmitglieder pro Tag. Nicht das sich im Posteingang der Bearbeiter offensichtliche Hr./Fr. LE2012 häuft.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA

Ich bekomme pro Payback-Konto, wie ihr, 3 Bestellungen hin. Ich hätte halt gerne noch mehr bestellt. Vermutlich prüfen die halt über die Payback-Nummer.

alle an einem Tag oder an verschiedenen Tagen? Mir ist das vor einer ganzen Weile auch mal so gegangen, als ich alle an einem Tag bestellt habe.
Am nächsten Tag ging es wieder ;)

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Ok, dannn bremse ich mich langsam ein wenig ein... Ich darf jetzt sowieso bei ebay für 1.100 EUR einkaufen. :)

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Bei meinem Versuch aus der Liste in #346 eine Zeitschrift für 1000 Punkte zu erstellen, habe ich keine gefunden, bei der es diese Miniabos im Moment gibt. Habe ich bei meinem - zugegebenermaßen - nicht die ganze Liste durchprobierenden Versuch eines dieser Miniabos zu bestellen, Pech gehabt, weil zu spät oder habe ich einen Flaschen Link benutzt? Kurz: Gibt es noch diese 1000 Punkte Miniabos?

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Bei meinem Versuch aus der Liste in #346 eine Zeitschrift für 1000 Punkte zu erstellen, habe ich keine gefunden, bei der es diese Miniabos im Moment gibt. Habe ich bei meinem - zugegebenermaßen - nicht die ganze Liste durchprobierenden Versuch eines dieser Miniabos zu bestellen, Pech gehabt, weil zu spät oder habe ich einen Flaschen Link benutzt? Kurz: Gibt es noch diese 1000 Punkte Miniabos?

Die 1.000 Punkte gibt es zu allen Miniabos.
In der Tabelle stehen doch auch sogar direkte Links in jeder Zeile: http://www.abo-frosch.de/leserservice-payback-abos.html

edit: loveyou war schneller

Zuletzt bearbeitet:

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA

kann ich hier auch nochmals bestätigen das mehr als 3 Abos möglich sind. Heute die Bestätigung über 3 Abos aus der aktuellen Mini-Abo Aktion bekommen, obwohl bei der letzten Miniabo-Aktion ebenfalls 3 Abos bestellt wurden. Bei jeder Bestellung wurde dieselbe Paybacknummer angegeben und Abos wurden alle auf Rechnung bestellt.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Läuft bei euch eigentlich das Kündigen der Miniabos problemlos? Ich habe seit etwa 5 Tagen per Mail 3 Kündigungen für 3 Bestellungen verschickt und um eine Bestätigung gebeten. Oder hab ich was falsch gemacht?

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Kann man bei einer Miniabo Bestellung die regulären 1010 Punkten noch mit einem (e)Coupon oder anderen Rabatten kombinieren?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Kann man bei einer Miniabo Bestellung die regulären 1010 Punkten noch mit einem (e)Coupon oder anderen Rabatten kombinieren?

Für die Rabattcodes GUTSCH5EUR oder GUTSCH10EU sind die Miniabos in der Regel zu billig, da der Mindestbestellwert nicht erreicht wird. Gleiches gilt für personalisierte Gutscheincodes.
GUTSCH10EU ist außerdem nicht auf Prämienabos anwendbar.
Bei den Payback-Specials sind in der Regel gar keine Gutscheincodes möglich.
PB-eCoupons für den Leserservice und PB-Onlineshopping-eCoupons funktionieren mit allen Aboformen.

• Like
Reaktionen: davidlohmann

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.470
290
Läuft bei euch eigentlich das Kündigen der Miniabos problemlos? Ich habe seit etwa 5 Tagen per Mail 3 Kündigungen für 3 Bestellungen verschickt und um eine Bestätigung gebeten. Oder hab ich was falsch gemacht?

Offenbar läuft der Übertrag der Bestelldaten in die Abo-Daten bei denen händisch.
Meine Familie hat hintereinander - natürlich vom selben Computer - in einem Rutsch mehrere Mini-Abo's bestellt.
Resultat war, dass die bestätigten Abo-daten nicht immer mit den Bestelldaten übereinstimmen.
Die eine Tochter hat nach der nächsten bestellt und bei der letzteren waren plötzlich die Abo-Daten von der anderen drin - trotz nachweislich anderer Bestelldaten.
Sogar mit Adressabweichungen!
Da muss man natürlich nun genau beim Kündigen aufpassen, denn sonst hat die eine Tochter schnell ein ungewollltes Abo an der Backe. Oder besser gleich die Abweichungen monieren.

Zuletzt bearbeitet:

10thtee

Neues Mitglied
26.09.2011
6
0
Die Kündigungsfrist für die Miniabos läuft ja ab, bevor die Punkte-Sperrfrist endet. Gibt es da eventuell Probleme mit den Punkten, wenn man vor Ablauf der Sperrfrist kündigt? Danke.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Die Kündigungsfrist für die Miniabos läuft ja ab, bevor die Punkte-Sperrfrist endet. Gibt es da eventuell Probleme mit den Punkten, wenn man vor Ablauf der Sperrfrist kündigt? Danke.

ja, die Probleme gab es tatsächlich schon in der Vergangenheit. Ich lege den Abo-Start bei den Mini-Abos immer etwas später fest, damit die Rechnung aufgeht. Aber zu spät sollte man auch nicht starten, denn sonst kann es passieren, dass die Punkte storniert werden, bevor die erste Abbuchung erfolgt. Nach Reklamation wurden aber immer alle stornierten Punkte wieder gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: 10thtee und pumpuixxl

Henrys2

Neues Mitglied
03.05.2010
17
0
Wann werden eigentlich gesperrte Leserservice Punkte freigegeben? Seit 2 Monaten stehen die Punkte in meinem Konto und ich warte schon seit Wochen auf die Freigabe.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
ANZEIGE
American Express Payback Card
Schade, ich war bei denMini-Abos wohl zu gierig. Gerade werden die bestätigten im Payback-Konto wieder storniert. da muss ich wohl aufpassen, dass nicht zu viele Rechnungen eintreffen. Cool finde ich übrigens, dass man als Rechnugnszahler die Option SEPA-Lastschrift mit einem Freimonat bekommt.