kann ich so bestätigen!definitiv sind mehr als 3 aktive Abos pro PB-Konto geduldet.
Aktuell hat der Deutsche Post LESERSERVICE seine attraktiven Payback-Angebote auf die haushaltsübliche Menge von 3 Bestellungen pro Kunden limitiert.
Leider haben Sie inzwischen Ihr persönliches Limit erreicht und es können momentan keine weiteren Bestellungen mehr angenommen werden.
Ein weiterer Grund dafür kann auch eine bereits erfolgte Bestellung der gleichen Zeitschrift innerhalb der letzten 6 Monate sein.
Wir bitten um Verständnis.
Ich leider nicht....
Etwas mehr an Information wäre gut:...
Ok, dann ausführlicher...
Ich bekomme pro Payback-Konto, wie ihr, 3 Bestellungen hin. Ich hätte halt gerne noch mehr bestellt. Vermutlich prüfen die halt über die Payback-Nummer.
Vielleicht hole ich mir noch ein paar Karten.
Bei meinem Versuch aus der Liste in #346 eine Zeitschrift für 1000 Punkte zu erstellen, habe ich keine gefunden, bei der es diese Miniabos im Moment gibt. Habe ich bei meinem - zugegebenermaßen - nicht die ganze Liste durchprobierenden Versuch eines dieser Miniabos zu bestellen, Pech gehabt, weil zu spät oder habe ich einen Flaschen Link benutzt? Kurz: Gibt es noch diese 1000 Punkte Miniabos?
Ok, dann ausführlicher...
Ich bekomme pro Payback-Konto, wie ihr, 3 Bestellungen hin. Ich hätte halt gerne noch mehr bestellt. Vermutlich prüfen die halt über die Payback-Nummer.
Vielleicht hole ich mir noch ein paar Karten.
Läuft bei euch eigentlich das Kündigen der Miniabos problemlos? Ich habe seit etwa 5 Tagen per Mail 3 Kündigungen für 3 Bestellungen verschickt und um eine Bestätigung gebeten. Oder hab ich was falsch gemacht?
Läuft problemlos, Kündigung kommt per Post und dauert deshalb ca. eine Woche ...
Kann man bei einer Miniabo Bestellung die regulären 1010 Punkten noch mit einem (e)Coupon oder anderen Rabatten kombinieren?
Läuft bei euch eigentlich das Kündigen der Miniabos problemlos? Ich habe seit etwa 5 Tagen per Mail 3 Kündigungen für 3 Bestellungen verschickt und um eine Bestätigung gebeten. Oder hab ich was falsch gemacht?
Die Kündigungsfrist für die Miniabos läuft ja ab, bevor die Punkte-Sperrfrist endet. Gibt es da eventuell Probleme mit den Punkten, wenn man vor Ablauf der Sperrfrist kündigt? Danke.
Wann werden eigentlich gesperrte Leserservice Punkte freigegeben? Seit 2 Monaten stehen die Punkte in meinem Konto und ich warte schon seit Wochen auf die Freigabe.