Die 343 Punkte gibt es für EIN Flexabo.
Danach wird der Gutschein im PAYBACK Account deaktiviert.
Um 343°P für eine einzige Ausgabe zu sammeln, wäre mir zu doof. Denn zieht man von 343°P (3,43€) die bezahlte Ausgabe (auch wenn sie sogar umsonst wäre...) ab, muss man sich die Arbeit machen zu kündigen. Der ganze Aufwand wegen einer Ausgabe bzw. nur wegen 343°P??? Dann lieber richtig nen 6/12 Monatsabo, volle Punkte und dann der Aufwand. Will nicht wissen wie viele vergessen bei einer Monatsausgabe gleich zu kündigen. Apropos, mich würde es eh mal interessieren, wieviel % die ein Abo zb im Jahr 2018 abgeschlossen haben, vergessen haben zu kündigen und es sich somit verlängert? Für den Post Leserservice muss ich auch mal eine Lanze brechen. Habe schon diverse Abo Anbieter durch, abschließen kann man bei allen schnell doch wenn es um Kündigung aufsetzen, Kontakt, Bestätigung der Kündigung, etc geht, ist der Leserservice mit Abstand der fairste & schnellste. Andere Anbieter sind (nur) schwer zu erreichen, haben zig Unterfirmen die zuständig sind und/oder lassen sich lange Zeit bis die Kündigung bestätigt oder sogar mauscheln vor man hätte nicht fristgerecht gekündigt. Von daher, pro Leserservice!