Ziel 2016: Frequent Traveler

ANZEIGE

xylon

Reguläres Mitglied
02.01.2016
37
0
ANZEIGE
Vielen Dank für eure Antworten.
Hoffe mit der "Zwischenstopp"-Taktik geht es recht schnell ;)
-> Besser als mein Ursprünglicher Plan, bei fehlenden Flugsegmenten am Ende des Jahres privat Flüge mit LH zu machen ;)

Frage noch:
Wenn ich im Mai 2016 schon 30 Flugsegmente habe, bekomme ich dann sofort die FTL Karte?

Und wielang gilt der Status dann?
bis Mai 2018 oder bis Dezember 2018?

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
Habe den FTL 2015 leider auch um fünf oder sechs Flüge verpasst, aber gut, so viel nutzt der mir auf meinen Strecken eh nicht. Aber da fällt mir ein - laut Bonusheft müsste ich im Dezember zumindest den 1x Gratis Lounge Zugang erflogen haben. Wann wird das Heftchen denn aktualisiert mit den Dezemberflügen?

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Vielen Dank für eure Antworten.
Frage noch:
Wenn ich im Mai 2016 schon 30 Flugsegmente habe, bekomme ich dann sofort die FTL Karte?

Und wielang gilt der Status dann?
bis Mai 2018 oder bis Dezember 2018?

Definiere sofort? :D Ich denke mal, dass es 2-4 Wochen braucht, bis man die Karte erhält. Aber bis dahin kannst du ja die App nutzen bzw. auf deiner Bordkarte ist ja dann sowieso schon der Status hinterlegt.

Habe den FTL 2015 leider auch um fünf oder sechs Flüge verpasst, aber gut, so viel nutzt der mir auf meinen Strecken eh nicht. Aber da fällt mir ein - laut Bonusheft müsste ich im Dezember zumindest den 1x Gratis Lounge Zugang erflogen haben. Wann wird das Heftchen denn aktualisiert mit den Dezemberflügen?

Aktualisiertes Bonusheft kommt immer mit dem M&M Newsletter. Bei mir immer um den 04./05./06. im Monat. Warte auch noch auf mein 8.000 Meilen (Austrian Bonusheft) "Geschenk" (y)

• Like
Reaktionen: grayh

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.455
859
MUC/EDMM
ANZEIGE
300x250
Dass Flüge mit Zwischenstopp billiger sind als die Direktverbindung ist sogar relativ häufig. Gerade bei eher kurzfristigen Buchungen, wo LH auf der Direktverbindung gerne die günstigen Buchungsklassen ausnullt, wohingegen sie auf diversen Umsteigeverbindungen noch angeboten werden. (...)

Definiere: "häufig".
Innereuropäisch zahlst Du häufig für jedes Segment einer Umsteigeverbindung extra.
Zudem sind diese - von Dir durchaus korrekt erwähnten - KURZFRISTIG gebuchten Flüge exorbitant teurer, als wenn man die nonstop-Flüge 3..4w vorher gebucht hätte. Dann lieber langfristig buchen und die so im Laufe eines Jahres eingesparten Beträge in C/F-Flüge investieren, die zudem auch richtig Meilen bringen...

Zuletzt bearbeitet: