Zimmer mit Punkten bezahlen?

ANZEIGE

Thommy123

Neues Mitglied
06.11.2022
1
1
ANZEIGE
Hallo,

habe heute mit 240000 Punkten 5 Tage im Hilton Dubai Palm Jumeirah für Dezember gebucht.
Ich hatte 69000 Punkte und habe 86000 Punkte gekauft und 86000 Punkte Aktionsgeschenk bekommen für 870 Euro.
Die fünfte Nacht ist frei somit ohne Zuzahlung.
Normalerweise kostet das Hotel für 5 Tage 2410 Euro also wenn das sich jetzt nicht lohnt.
Bin dann mal gespannt was ich noch für ein Upgrade durch meinen Diamond Status bekomme.
Übrigens ist diese Hotel nagelneu und sicher besser als das Conrad Punktetechnisch aber auf dem gleichem Level.

Grüße

• Like
Reaktionen: aldemar

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.330
1.067
Bin heute aus dem Hotel zurück. Werde morgen dazu was schreiben, das gesparte Geld wirst du im Hotel gut los. Bier kostet z.B. 50 AED eine Cola 26 AED usw…

Mehr dazu morgen ausführlich im Diamond Thread.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
583
798
Düsseldorf
Hallo,

habe heute mit 240000 Punkten 5 Tage im Hilton Dubai Palm Jumeirah für Dezember gebucht.
Ich hatte 69000 Punkte und habe 86000 Punkte gekauft und 86000 Punkte Aktionsgeschenk bekommen für 870 Euro.
Normalerweise kostet das Hotel für 5 Tage 2410 Euro also wenn das sich jetzt nicht lohnt.
Bin dann mal gespannt was ich noch für ein Upgrade durch meinen Diamond Status bekomme.
Übrigens ist diese Hotel nagelneu und sicher besser als das Conrad Punktetechnisch aber auf dem gleichem Level.

Grüße
Es ist so, dass nicht alle diesen 100% Bonus angeboten bekommen.
Ich kann nur 80.000 Punkte kaufen mit 80% Bonus.
Weiß jemand, von was das abhängt?

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
173
245
Bei mir sind es auch nur 80%. Liegt es vielleicht an Gold und Diamond? Da sind es ja auch 80% und 100%, die man für Buchungen on top bekommt. Da ich nur Gold Status habe, würde es das für mich erklären, wieso ich hier auch nur 80% on top bekomme.

• Like
Reaktionen: Gem

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
175
155
Bei mir sind es auch nur 80%. Liegt es vielleicht an Gold und Diamond? Da sind es ja auch 80% und 100%, die man für Buchungen on top bekommt. Da ich nur Gold Status habe, würde es das für mich erklären, wieso ich hier auch nur 80% on top bekomme.
Ich bin auch "nur" Gold und bekomme 100% Bonus. Liegt vielleicht an der Dauer der Mitgliedschaft ....

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
583
798
Düsseldorf
Ich bin auch "nur" Gold und bekomme 100% Bonus. Liegt vielleicht an der Dauer der Mitgliedschaft ....
Ich habe Mal im Chat gefragt und die wissen auch nichts. Es läge wohl an den "Aktivitäten".
Ich denke auch, bei mir liegt es an der erst 30-tägigen Mitgliedschaft.

GaJaDreams

Neues Mitglied
27.12.2020
13
2
ANZEIGE
Doch, meine Frau und ich wollen immer schon einmal nach Dubai und haben vor sowohl das Hotel genießen (Spa, Pool,...), als auch in Ruhe die Sehenswürdigkeiten zu erkunden und Touren zu machen.
Zudem: Zeit haben, Abschalten, entspannen.

Bin ich da völlig verkehrt?
Wir sind mehrfach im Jahr in Dubai. Immer wieder wert für uns. Faire Preise im Hotel, man wird ordentlich behandelt, gute Upgrades, mega Frühstück, super Lounges und gute Restaurants - wobei die eher Schweizer Preisniveau haben. Und die Stadt hat paar Highlights.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,

Grüße
Das Hilton Palm Jumeirah ist mega zum Entspannen. Waren durch Zufall der erste Gast dort und hatten eine super Zeit.