So steht es in den AGB:
"7.2.2 Punkteberechtigte Umsätze/Ausgaben im Rahmen eines punkteberechtigten Aufenthalts
Es berechtigen ausschließlich folgende, vom Mitglied bezahlte Ausgaben zur Gutschrift von Punkten, unter der Voraussetzung, dass sie von dem Mitglied vollständig bezahlt wurden, das auch tatsächlich im Hotel übernachtet hat: - Übernachtungsausgaben für das Mitglied und für ein weiteres Zimmer im selben Hotel und selben Zeitraum (d. h. maximal zwei in Rechnung gestellte Zimmer), wenn (i) das Mitglied in einem der genannten Zimmer selbst übernachtet und (ii) das zweite Zimmer nicht von einem anderen Mitglied belegt wird. Hinweis: Das Mitglied kann für die Buchung von zwei Zimmern Punkte sammeln, jedoch werden ihm nur für das Zimmer des Mitglieds Status Nächte gutgeschrieben."
---------
@simesime:
Statuspunkte und Prämienpunkte habe ich auch bei 2 Zimmern auf meinem Konto. Jedoch immer nur die Nächte für ein Zimmer.
Gerade nochmal nachgesehen bei einen Aufenthalt in BKK in 2019: 2 Zimmer auf meinen Namen gebucht, gleiche Höhe von Prämienpunkten und Statuspunkten, zzgl. Points Accelerator bei den Prämienpunkten. Nur ein Zimmer wurde bei den Nächten berücksichtigt.
@endlichpleite:
Zumindest solltest Du etwas an Statuspunkten reinholen können bei 2 Zimmern.