Zimmerupgrade beim Priority Club

ANZEIGE
H

Horch80

Guest
ANZEIGE
hi

Poste bitte das Bild.

Wenn ich auf den von Dir eingestellten link klicke - seh ich genau die gleiche Karte wie Du . Da steht dann nur die Mitgliedsnummer , Namen -aber kein Stauts vermerkt .
Also ich werd bei Gelegenheit ein Bild von meiner Karte machen und das dann hier posten - Ok ?
Aber warum willst Du unbedingt ein Bild von der Karte sehen ?

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Warum gibt es nur ein Thread "Großes Kino" und nicht auch "Großes Tennis"?

Die beiden spielen sich die Bälle zu, eine Wonne... =;=;

Apropos, HGfan wie kann man denn innerhalb von nur 6 Wochen über 600 Qualitätsposts abgeben?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wir hatten auch ein Upgrade im Westin in Jersey City bekommen - in den beiden oberen Etagen waren die Zimmer für die spg.; wir bekamen tgl. 2 Fl. Wasser, die Ausstattung ansonsten war aber gleich - bis auf den Hammerblick zu New York/Manhattan hin den wir so hatten.
Äähh spannend.
Und was genau hat das mit dem Priority Club zu tun? :confused:

H

HGFan

Guest
So ich bin gerade im HI Düsseldorf HBF und wie erwartet ein Upgade bekommen + 1 Glässchen an der Bar.

• Like
Reaktionen: flysurfer
H

Horch80

Guest

Was willst Du denn mit der URL - ? Du glaubst doch nicht das ich dir die URL zusende, wo dann ersichtlich ist wie mein Name , die Mitgliednummer und mein Status ist.
Wie schon oben beschrieben - bei dem URL sieht meine Karte NICHT anders aus als Deine.

So morgen Mittags gehts nach Muscat mit LH 618 . Und abends dann ins Crown Plaza Muscat . Obs dann dort irgendein upgrade oder sonst was gibt weiß ich noch nicht - werds aber berichten . Gebucht ist

Thank You for choosing the Crowne Plaza Muscat, we are pleased to confirm the following reservation:
Guest Name(s)
Arrival Date

:CROWNE PLAZA MUSCAT

:1 Standard city view room
:1 bed only basis.
:LH 618 / 22:35

Airport Pick up
Airport Drop off
Special requests if any, will be considered as a top priority to be fulfilled upon availability at the time of check-in :
Yes
ALL BILLS WILL BE SETTLED BY COMPANY

Und schön für Dich das Du in Düsseldorf ein upgrade bekommen hast und ein Glässchen an der Bar.

Gruss Horch

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
ALL BILLS WILL BE SETTLED BY COMPANY

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in muscat. Hatte mir überlegt dort acuh mal ein verlängertes WE hinzufliegen. Die Reportage neulich war echt toll!

Allerdings tellt sich mir die Frage wie es funktioniert wenn die Firma alle Rechnungen direkt bezahlt. Ich habe es noch nicht 1 x geschafft das dann ein Stay oder Punkte auf meinem Konto gelandet sind. Bei mir waren die immer rigoros und es wurde nicht gewertet. Da hat alles bitten und betteln auch hinterher nichts genützt.

H

Horch80

Guest
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in muscat. Hatte mir überlegt dort acuh mal ein verlängertes WE hinzufliegen. Die Reportage neulich war echt toll!

Allerdings tellt sich mir die Frage wie es funktioniert wenn die Firma alle Rechnungen direkt bezahlt. Ich habe es noch nicht 1 x geschafft das dann ein Stay oder Punkte auf meinem Konto gelandet sind. Bei mir waren die immer rigoros und es wurde nicht gewertet. Da hat alles bitten und betteln auch hinterher nichts genützt.

Hi ,
ja ein paar mal hat das geklappt wie jetzt auch in Saudi im Holiday Inn . War schon 3mal im Oman in Muscat in diesem Hotel - 1 mal hatte ich ein upgrade auf ein anderes Zimmer. Aber alle 3 mal bekamm ich Punkte und Stays gut geschrieben . Die meinte Ihnen wäre egal wer das zahlt , und derjenige der die Karte hat bekommt die Punkte. Alle Rechnungen incl Minibar zahlt unser Kunde Vorort - deshalb ist es mir egal ob ich ein upgrade bekomme oder sonst was .
Ja Oman ist schon Klasse , gefällt mir sehr gut dort. Bin diesmal fast 3 Wochen dort und hoffe habe mal etwas mehr Zeit um nur Firma und Hotel zusehen . Bin fast 14 Std täglich in der Fa, naja mal sehen wies wird .
Ein verlängertes WE in Muscat- ja kann ich nur empfehlen , nun zur Zeit ist ja Ramadan , aber laut Hotel gibts ein Bier abends nur in einer Bar, aber macht ja nix.

Wenn Du da mal hin willst - sag mal Bescheid , kenne da einige Leute.

Gruss Horch

H

Horch80

Guest
angekommen

Hallo ,
bin eben angekommen in Muscat. Der Flug war wie immer mit Q.

Am Airport abgeholt worden mit einem Daimler . Upgrade bekommen für ein Zimmer mit Sea View , Minibar frei und Internet frei . ALso was will man mehr .

Gruss aus Muscat