ZRH-Brasilien: Welche First?

ANZEIGE

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
ANZEIGE
@swiss: 5 Amex MR Punkte ergeben 4 Meilen bei Krisflyer...

...trotzdem würde ich niemals nach BCN in kontinentaler Bestuhlung, nur um ab dort mit SQ zu fliegen.
Würde für mich sogar 2x statt 1x Umsteigen bedeuten, aber jeder wie er will.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.352
11.470
FRA/QKL
Dann hast Du ja offenbar ein verdammt "lästiges" Leben... :confused:
Nö. :p

Ändert nichts an der Tatsache, dass ca. 250-300h im Jahr in einer Blechröhre bei niedrigem Luftdruck und geringer Luftfeuchte zu verbringen einfach lästig ist, verbunden mit den ganzen Begleiterscheinungen, wie nervende Flughäfen, ständige Sicherheitskontrollen usw. Ganz bestimmt ist das alles nichts Tolles und kostet Zeit. Ich halte es ehrlich gesagt sogar für leicht pervers so etwas toll zu finden. Aber jedem das Seine. :rolleyes:

E

embraer

Guest
Da stellt sich dann aber unweigerlich die Frage: warum machst Du es dann? ;)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.352
11.470
FRA/QKL
Da stellt sich dann aber unweigerlich die Frage: warum machst Du es dann? ;)
Weil ich (a) meinen Job sehr gerne mache und dabei mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammenkomme und ich (b) durchaus auch mal gerne entfernt Urlaub mache. Das hat aber nichts damit zu tun, dass mich der Weg hin und zurück nervt und ich immer froh bin, wenn das vorbei ist. Mir ist durchaus bewusst, dass hier für einige hier der Weg das Ziel ist. Für mich nicht. Ich versuche die Begleitumstände zu angenehm wie möglich zu gestalten, aber am Ende des Tages ist es das was es ist, eine lästige Pflichtübung.

Y

YuropFlyer

Guest
Es gibt halt Leute, die mögen grundsätzlich weit weg in den Urlaub, aber das Reisen an sich nicht besonders (wie SOG) - und andere, ich würde sogar behaupten die Mehrheit hier im Forum, welche das Reisen selber auch geniessen. Jeder Mensch sieht das anders, ich kann durchaus auch einen Eco-Flug geniessen (so gut es halt geht) - und ja, ich habe dieses Jahr auch so 300-350h "in the Air" verbracht (meint zumindest M&M Statistik, + das EK Zeug + was ich auf A3 resp. MU flog), und das rein privat.. (früher durchaus noch 50-100% mehr, da ordentlicher Teil beruflich)

Jeder ist anders..