ZRH F-Lounge Frage

ANZEIGE

A380-800

Reguläres Mitglied
11.04.2022
72
39
ANZEIGE
Ich fliege in den nächsten Tagen in F von ZRH in die USA. Ich habe verstanden, dass ich eine Begleitperson die auf dem gleichen Flug gebucht (in C) ist mit in die F Loungs nehmen kann.

Meine Frage ist nun ob meine Begleitung auch mit durch die F Siko's darf und ggf. auch den Limousinen Service mit benutzen darf ?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.480
9.282
HAM
Ich fliege in den nächsten Tagen in F von ZRH in die USA. Ich habe verstanden, dass ich eine Begleitperson die auf dem gleichen Flug gebucht (in C) ist mit in die F Loungs nehmen kann.

Meine Frage ist nun ob meine Begleitung auch mit durch die F Siko's darf und ggf. auch den Limousinen Service mit benutzen darf ?

Was ist denn die F-Siko? Du hast einen Fast Track, den kann er/sie auch mit C-Ticket nutzen. Und Limousine bei Außenposition, wenn Ihr bei der in der FCL seid natürlich auch. Da du aber a ex E fliegst wirst Du in von der FCL zum Gate leider laufen müssen.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.518
4.264
Ihr könnt alle Services nutzen, die von der Lounge aus angeboten werden.
Also auch Transfer von A nach E (inklusive der Ausreise am Stübchen unten im Keller von A)
Was nicht geht, auf der Rückreise (sofern gleiche Konstellation), der Transfer vom Gate in E zur Ankunft nach A - der steht nur F Passagieren zu.

zur F Siko kann ich nix sagen, da keine Erfahrung mit Start der Reise in ZRH