ANZEIGE
Was würde denn besser zu Zürich passen? Erstmal in Züri Schnorre dumm angemacht zu werden
Wär wenigstens authentisch
Was würde denn besser zu Zürich passen? Erstmal in Züri Schnorre dumm angemacht zu werden
Wär wenigstens authentischGo go go görls
Harry Hasler hat Ostschweizer Dialekt, wenn d'wäisch wani mein (wenn Du weisst was ich meine).
Wenn dann frei nach Fredi Hinz "häsch mer en Stutz?" (hast Du mir einen Franken?).
Man lernt halt selbst in Schwamendingen über die Jahre noch etwas.
Solche Kuckucksuhren sind der absolute Renner bei unseren Gästen aus den USA. Zum Glück gibt es ein paar gute Läden im Rhein-Main Gebiet inklusive "We Ship - No Vat to pay" wo ich die dann immer hinschicke. Wäre ich auch im Leben nicht drauf gekommen dass man ausgerechnet so etwas als Souvenir aus Deutschland mit nach Hause bringen möchte.und Kuckusuhren, bei denen die ganze Welt glaubt sie stammen aus der Schweiz.
Ernst gemeinte Frage: warum sind Abflüge aus der Schweiz (Basel, Zürich) so günstig? Wenn ich traveldealz und Co. lese ist jeder zweite "Deal" in der Schweiz. Zürich-Hong Kong 400€ und so weiter. Das kann doch nicht alleine die 20€-Flugsteuer sein, die es in Deutschland gibt? Die Schweiz ist doch sonst eher teuer bei Dienstleistungen.
Ernst gemeinte Frage: warum sind Abflüge aus der Schweiz (Basel, Zürich) so günstig? Wenn ich traveldealz und Co. lese ist jeder zweite "Deal" in der Schweiz. Zürich-Hong Kong 400€ und so weiter. Das kann doch nicht alleine die 20€-Flugsteuer sein, die es in Deutschland gibt? Die Schweiz ist doch sonst eher teuer bei Dienstleistungen.
Sind übrigens 45€.... Das wird es allerdings auch nicht alleine sein, obwohl natürlich 45€ im Vergleich zu den genannten 400€ eine Ansage ist. Ist ja auch nicht nur eine Frage des Preises, sondern wichtiger noch der entsprechenden Verfügbarkeit.Das kann doch nicht alleine die 20€-Flugsteuer sein, die es in Deutschland gibt?