ZRH-NRT/HND-BKK-SIN-AUH-FRA-ZRH in LX/TG/SQ/LH C

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.713
9.864
Dahoam
ANZEIGE
Klasse Bericht, beeindruckende und schöne Fotos! Man sieht die Qualität eines Fotografen nicht an der Technik die benutzt wird sondern an den Fotos die entstehen.

Im März mache ich eine ähnliche Reise die mich mit TG, SQ und LX in der C durch Südostasien bringt. Mit Deinen Einblicken steigt meine Vorfreude auf die Reise noch mehr. Von der Planung her vielleicht günstig das "LX-Highlight" im vorletzten Segment auf dem Heimflug zu erleben.

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Danke für den Reisebericht und die wirklich tollen Fotos! Die machen wirklich Lust zu Reisen :)

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
möchte mich auch meinen Vorrednern anschließen.... schöne Bilder und toller Bericht.

Auch aus meiner Sicht ist das LX-Produkt einfach gut und vorallem i-wie sympathisch.
Freue mich schon auf deine Erfahrung mit der neuen LX-First, hoffe wirst auch so begeistert sein, wie ich es dieses Jahr schon war.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Ich bedanke mich auch für den wunderbaren Bericht mit den phantastischen Photos. An den Bildern mit dem UWW sieht man das du wirklich Ahnung hast. Da bin ich echt neidisch...

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Ich muss sagen, so tolle Bilder habe ich selten gesehen, RIESEN Respekt und vielen Dank für den tollen Bericht! Top!