ZRH Stammtisch

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.668
25.820
MUC
ANZEIGE
Auch von meiner Seite nochmal ganz herzlichen Dank für die Organisation des Weihnachtsstammtisches. Für mich war es in mehrfacher Hinsicht eine Premiere: mein erster ZRH-Stammtisch, mein erstes schweizer Käsefondue und das (persönliche) Kennenlernen vieler sehr netter Menschen! Es hat mir sehr viel Spaß und Gaumenfreude bereitet!

Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich Euch besucht habe, wenngleich ich mir die An- und Abreise etwas anders vorgestellt hatte. Details habe ich gerade recht ausführlich im LH-Flugstorno-Thread beschrieben.

Ich hoffe, dass auch die restlichen Besucher von außerhalb Zürichs es sicher und gut nach Hause geschafft haben. Die Flugstornos der LH halten ja leider weiter an. :-(

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Update mit Stammtischdaten 2023 ist eingetragen,
Im Januar denke ich mal wieder traditionell, nämlich Spaghetti-Plausch, dafür im Februar dann in Kloten asiatisch im Red Lion.
Falls jemand bessere Vorschläge hat, vielleicht auch für März, gerne!

• Like
Reaktionen: hippo72

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Freitag 21. April 2023

Zürich Airport Sunset Tour

Am Freitag 21.4.2023 ab 17:30 hat SAIRGroup, unser ZRH Stamm Teilnehmer und offizieller ZRH Airport Tour Guide, nun die Möglichkeit, uns eine spezielle, exklusiv für ZRH Stamm Teilnehmer durchgeführte Rundfahrt anzubieten.
Es ist leider nicht gratis, da der benötigte Bus 400.- Franken kostet. Sollten wir also 20 Teilnehmer sein, wären wir bei hoffentlich für alle tragbaren 20.- Franken pro Person.
Nach der Tour werden wir voraussichtlich im Rolli's Steakhouse in Kloten zum Abendessen gehen, das Essen ist NICHT inklusive und wird von jedem selbst gewählt und bezahlt ;)
Anmeldungen bitte per PM an Zürich Stammtisch

Programm:

17:15 Passieren der Siko auf der Zuschauer-Terrasse beim Check In 2.
17:30 - 19:30 Geführte Spezial-Tour am Flughafen Zürich
19:45 Vs zum Rolli's
Ab 20:00 Steaks auf dem heissen Stein

Achtung: Ankommende Flugpassagiere müssen vor der Tour Landside gehen und auch mit uns durch die Siko zur Zuschauerterrasse. Bei dieser Siko gelten die gleichen Regeln wie für Flugpassagiere, mit einer Ausnahme: Getränke waren bis anhin erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Eingangspost ist wieder aktualisiert,
Anmeldungen für Februar bis April sind willkommen!

Treffpunkte:

24. Februar ab 18:00 im Circle / Zürich Flughafen
10. März im HB im Restaurant Federal hinten an der Bar zum Bier
21. April spätestens 17:15 bei der SiKo Zuschauerterrasse B --> siehe Special Events

• Like
Reaktionen: Goliath

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
An allen Terminen Februar bis Mai bin ich leider verhindert. :(

Am 21.4. wäre ich gerne dabei gewesen (danke für die Organisation des Special Events! (y)), aber auch dann "doppelt belegt"...

Ich hoffe es klappt im Juni dann wieder!

Zürich Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
24.05.2011
384
48
Zur Erinnerung, Anmeldungen sind immer noch möglich, Anmeldeliste ist im Eingangspost aktualisiert. Bitte überprüfen.

Freitag 21. April 2023

Am Freitag 21.4.2023 ab 17:30 hat SAIRGroup, unser ZRH Stamm Teilnehmer und offizieller ZRH Airport Tour Guide, nun die Möglichkeit, uns eine spezielle, exklusiv für ZRH Stamm Teilnehmer durchgeführte Rundfahrt anzubieten.
Es ist leider nicht gratis, da der benötigte Bus 400.- Franken kostet. Sollten wir also 20 Teilnehmer sein, wären wir bei hoffentlich für alle tragbaren 20.- Franken pro Person.
Nach der Tour werden wir voraussichtlich im Rolli's Steakhouse in Kloten zum Abendessen gehen, das Essen ist NICHT inklusive und wird von jedem selbst gewählt und bezahlt. ;)

Programm:

• Like
Reaktionen: flospi und hippo72

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
751
1.050
ZRH
Zur Erinnerung, Anmeldungen sind immer noch möglich, Anmeldeliste ist im Eingangspost aktualisiert. Bitte überprüfen.

Freitag 21. April 2023

Nach der Tour werden wir voraussichtlich im Rolli's Steakhouse in Kloten zum Abendessen gehen, das Essen ist NICHT inklusive und wird von jedem selbst gewählt und bezahlt. ;)

Programm:

I wär au gärn mit debi. Wenns no freii plätz het (gemäss liste chönnti allefalls no glück ha?) würi mi gärn aamolde. merci und gruess

• Like
Reaktionen: Zürich Stammtisch