ZRH Stammtisch

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
ANZEIGE
Wir bleiben heute im HB, im Federal. Draussen aber unter Dach. :)

• Like
Reaktionen: NicuMD11

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Eine kleine, aber feine Runde. (y) Schade, hat es nicht mit dem Bauschänzli Restaurant geklappt (Wetter).

Danke an danix für die Organisation und die damit verbundene Mühe!

Mit Goliath, snaider und pkwien durfte ich neue Gesichter kennen lernen. Danke für den unterhaltsamen Abend zu fünft! Ich freue mich auf das nächste Mal.

• Like
Reaktionen: danix

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
697
321
ZRH
Genau so war es - kleine und feine Runde! Herzlichen Dank danix fürs Planen vor und während des Abends! Immer wieder erfrischend die verschiedenen Erlebnisse, Geschichten und Ideen auszutauschen! Ich freue mich auf meine nächste Teilnahme im September und wünsche euch allen eine sommerliche Zeit der Freude! Bis dann

• Like
Reaktionen: danix

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.769
Auweia! Ich hab mir das falsche Datum eingetragen und das Treffen gestern voll verschwitzt, tut mir echt leid :(

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.301
1.769
Ich war schon am Wasser, nur an einem anderen :(
Erste Runde von Dir geht beim nächsten Mal auf mich!

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
6.7. Sascha99 + 1 :)

Weiss noch nicht, ob wir es rechtzeitig ins Upperdeckbar schaffen, Danke!

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.096
566
HAM
Hmm, bin am 6. wieder auf der Durchreise nach Glarus/Linthal :)
Aber mit 19:40 an und 20:38 wieder weg (SBB), wird das ein bischen eng?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Den 6.7. halte ich mir noch frei für das WM-Viertelfinale mit Schweizer Beteiligung (nachdem wir Gruppensieger geworden sind und im Achtelfinale Deutschland rausgeworfen haben). :D

Nachdem es weder mit dem Gruppensieg noch mit Deutschland als Gegner etwas geworden ist, bin ich am 6.7. nun auch gerne mit dabei. Die Schweiz spielt ja dann erst am 7.7. wieder. ;)

• Like
Reaktionen: delta89 und danix

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
SQ stellt derzeitig in ZRH den neuen Business Class Sitz aus. Falls jemand vor dem FAB am Freitag noch vorbeischauen will, folgend die Infos dazu:

*Have a detailed look at the new Business Class seat, presented by our famous cabin crew, the «Singapore Girls», and local staff members. Display panels will provide additional information about the new Suites, Premium Economy Class and Economy Class.

You can find us as follows:

•Zurich Airport, in front of the security check at Check-In 2, right next to «Bye Bye Bar»
•Tuesday, 3 July until Sunday, 8 July 2018
•Daily from 7.30h to 19.30h

The exhibition takes place in the so-called land-side area of the terminal, hence no boarding pass is needed.

New product roadshow at Zurich Airport | Singapore Airlines Switzerland