Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bitte für 7.1.2022 anmelden, wenn noch Interesse besteht, so dass ich reservieren kann.
Vielen Dank und ein Gutes, Gesundes, Erfolgreiches, Reisefreudiges Neues Jahr!
Der Start mit dem Spaghettiplausch ins 2022 war bei Übersättigung geglückt, Danke allen Teilnehmern für die interessante Startrunde!
Der Eingangspost ist nun aktualisiert. Ich habe mich versucht zu erinnern, wer wann kommen kann und wann nicht und habe dies schon mal eingetragen. Anmeldungen/Änderungen für 11. Februar und 11. März nehme ich ab sofort gerne entgegen.
Am 29.4. und 13.5. sollte es mir mal wieder passen... heute Abend gibt es schon leckere Gänsebrüste and Federkohl mit frischgemachten Knöpfli. Und bei den Vorgängen hab ich keine blasse Ahnung, was der Koch plant
Am 11.3. um 20:00 reserviert im Restaurant Haldenbach. 10 Personen, somit vollständig. Zusätzliche Teilnehmer nur noch WL.
Köchlistube war leider bereits nicht mehr verfügbar.
Haldenbach liegt an der Linie 10, dies könnte interessant sein, für alle, die nach dem Stamm Richtung Flughafen/Hilton weiter wollen.
CHF 10.00 pro Teilnehmer
Dauer: ca. 1h - 1 1/2h
Treffpunkt: Hauptplatz
Was werden wir sehen:
Showroom mit Modell und spannende Hintergrund Informationen zum Circle.
Exklusiver Zutritt bei der Flughafen Zürich AG und einer leerstehende Mietfläche mit atemberaubender Aussicht auf den Flughafen.
Wird bei mind. 10 Teilnehmern geleitet von User SAIRGroup.
Danach geht's zum Abendessen.
Wer ist dabei?