ANZEIGE
Es gibt noch immer keine Vouchers !!![]()
Hast Du noch immer keine Flatrate?
Es gibt noch immer keine Vouchers !!![]()
Hole das alte Thema mal wieder hoch.
Wenn eine Stunde aufgrbraucht ist blockt das System für ca. 30 Minuten einen Neuzugang ab - man bekommt nicht man den Startscreen zu sehen, wo man auf "Swiss Lounge Voucher" klicken kann.
Chronik und Cookies löschen bringt nix, auch kein Neustart. Habe sogar zwischendrin via UMTS eine andere Verbindung aufgebaut. Hilft alles nix.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das System überreden, einen 2. Voucher anzunehmen?
Wie gesagt, nach 30 Minuten Wartezeit geht es wieder ganz normal.
Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem und auf Nachfrage bei den LD ein Kabel bekommen, mit dem es dann sofort einwandfrei funktioniert hat.
Der Kabelanschluss ist zwischen den Sesseln und ist ziemlich unauffällig.
Chronik und Cookies löschen bringt nix, auch kein Neustart. Habe sogar zwischendrin via UMTS eine andere Verbindung aufgebaut. Hilft alles nix.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das System überreden, einen 2. Voucher anzunehmen?
Wie gesagt, nach 30 Minuten Wartezeit geht es wieder ganz normal.
Bei mir waren heute die REWE-Treuepunkte alle:Derzeit keine WLAN Voucher in der Lounge, sind "alle" und man weiß nicht ob/wann es neue gibt.
Bei den Bezahl-Anbietern gibt es übrigens Riesen-Unterschiede - da lohnt das hinsehen. Für CHF 4,90 kann man entweder 30 Minuten oder 24 Stunden bekommen!
Hmm - Vor 2 Wochen konnte ich problemlos 2 Voucher in direkter Folge einsetzen.Wenn eine Stunde aufgrbraucht ist blockt das System für ca. 30 Minuten einen Neuzugang ab - man bekommt nicht man den Startscreen zu sehen...
Bei mir waren heute die REWE-Treuepunkte alle:
REWE: Treuepunkt-Aktion
Mir schossen an der Kasse vor Wut und Trauer die Tränen in die Augen!!!
![]()
Hole das alte Thema mal wieder hoch.
Hmm - Vor 2 Wochen konnte ich problemlos 2 Voucher in direkter Folge einsetzen.
tiefgekühlte Entenbrust...
Du shredderst mal wieder......sollte man auftauen, bevor man herzhaft reinbeißt, sonst braucht man wirkich keine Zahnseide mehr...