ZRH - WLAN Voucher "alle"

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Hole das alte Thema mal wieder hoch.

Wenn eine Stunde aufgrbraucht ist blockt das System für ca. 30 Minuten einen Neuzugang ab - man bekommt nicht man den Startscreen zu sehen, wo man auf "Swiss Lounge Voucher" klicken kann.

Chronik und Cookies löschen bringt nix, auch kein Neustart. Habe sogar zwischendrin via UMTS eine andere Verbindung aufgebaut. Hilft alles nix.

Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das System überreden, einen 2. Voucher anzunehmen?

Wie gesagt, nach 30 Minuten Wartezeit geht es wieder ganz normal.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.050
2.329
MUC
Hole das alte Thema mal wieder hoch.

Wenn eine Stunde aufgrbraucht ist blockt das System für ca. 30 Minuten einen Neuzugang ab - man bekommt nicht man den Startscreen zu sehen, wo man auf "Swiss Lounge Voucher" klicken kann.

Chronik und Cookies löschen bringt nix, auch kein Neustart. Habe sogar zwischendrin via UMTS eine andere Verbindung aufgebaut. Hilft alles nix.

Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das System überreden, einen 2. Voucher anzunehmen?

Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem und auf Nachfrage bei den LD ein Kabel bekommen, mit dem es dann sofort einwandfrei funktioniert hat.
Der Kabelanschluss ist zwischen den Sesseln und ist ziemlich unauffällig.

• Like
Reaktionen: kingair9

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0

Wahrscheinlich blocken sie deinen Rechner an Hand der MAC Adresse. Eine einfache Lösung dafür gibts nicht, wenn Du technisch bewandert bist such nach "fake mac adress"

Nimm das Kabel, wie chris-99 es empfohlen hat.

• Like
Reaktionen: kingair9

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Habe nur ich den Eindruck oder ist das W-Lan in ZRH etwas sagen wir mal launisch? Ich hatte mal über 3h versucht eine Verbindung herzustellen allerdings konnte ich mich zwar mit dem Netzwerk verbinden aber weder mit Laptop noch iPhone einloggen.....

W

WolfgangVFT

Guest
Derzeit keine WLAN Voucher in der Lounge, sind "alle" und man weiß nicht ob/wann es neue gibt.

Bei den Bezahl-Anbietern gibt es übrigens Riesen-Unterschiede - da lohnt das hinsehen. Für CHF 4,90 kann man entweder 30 Minuten oder 24 Stunden bekommen!
Bei mir waren heute die REWE-Treuepunkte alle:
REWE: Treuepunkt-Aktion

Mir schossen an der Kasse vor Wut und Trauer die Tränen in die Augen!!!
:cry::cry::cry:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Heute hat alles bestens funktioniert mit Internetzugang in der ZRH FCL ... allerdings war diese gegen 12:00 so voll, dass ich keinen Sitzplatz mehr für 2 Personen gefunden habe.
Wirtschaftskrise ist vorbei, oder eher alles Cessna HONs !