R
rosafokker
Guest
ANZEIGE
Das ist richtig. Ich habe zwei Tickets/PNR - eins in Y und eins in C. Lounge Access ist mir egal: Als SEN in Paris gleich mit First Class Pax und FRA habe ich dann aufgrund der Bordkarte (F) Zugang zur FCL (obwohl ich ja eigenlich zum Maximieren ins FCT muss... *g*).
Ich erinnere mich, dass bei Awards in einem Ticket F-Paxe "aufgerueckt" worden sind, wenn der Zubringerflug zunaechst in C verfuegbar war, dann aber doch Platz war. Aber ich kann ja auch mal wieder Eco fliegen - lange nicht mehr gemacht![]()
Würde mich bei 2 seperaten Buchungen aber wirklich wundern! Die sehen das in dem Fall ja nicht... wenn die eine Buchung von CDG-FRA lautet und die zweite FRA-XYZ.
System - und verrechnungstechnisch bist du - wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe - für FRA ein Lokalpassagier, da dein Flug auf die 2. Buchung erst in FRA startet.
Ob das Kastl den Inboundflug übernimmt, wenn man versucht, dich durchzuchecken ist wie Lottospielen. Mal gehts, mal nicht. :/
Aber wer weiß ,vielleicht hast du Glück, und der Flieger ist in der Eco voll ;-)
(Praxisbezogen frage ich mal nach, ob es sowas gibt/gegeben hat)