No show ist ja nur No show, wenn es auch auffälltSo wie es aussieht, ist es eine Teilstrecke deines Fluges.......kann man nicht ausfallen lassen...das gilt dann als No Show und das Ticket verfällt.
Man möge mich korrigieren, falls es nicht zutreffen sollte.
Ich habe das "Spielchen" einmal mitgemacht....nie wieder. So viel Adrenalin benötige ich nimmerNo show ist ja nur No show, wenn es auch auffällt
Im oben verlinkten Thread ist gut erklärt, was man machen sollte.
Habe ich zigfach praktiziert, nie ein Problem gegeben. Wie auch? Wenn der Schaffen halt nihct kommt, oder ich grad aufm Klo bin wenn er kommt gibts halt keine ticketkontrolleSo wie es aussieht, ist es eine Teilstrecke deines Fluges.......kann man nicht ausfallen lassen...das gilt dann als No Show und das Ticket verfällt.
Man möge mich korrigieren, falls es nicht zutreffen sollte.
Hast du es bei so einem Thai Airways Flexflight gemacht?Habe ich zigfach praktiziert, nie ein Problem gegeben. Wie auch? Wenn der Schaffen halt nihct kommt, oder ich grad aufm Klo bin wenn er kommt gibts halt keine ticketkontrolle
Es ist noch nicht mal theoretisch ein no showTheoretisch: No Show.
If it doesn´t show, it is no no showNo show ist ja nur No show, wenn es auch auffällt![]()
So normal, dass er nicht mal QYG als Flughafen listet, und Flexflight als Airline...Der Bahnabschnitt ist ein ganz normales rail&fly
Es wurde hier schon mehrfach erörtert, dass es sich nicht um express rail mit LH Zugnummer, sondern um rail&fly mit W2 Zugnummer handelt.So normal, dass er nicht mal QYG als Flughafen listet, und Flexflight als Airline...
Nein, es ist natürlich Express Rail, nicht Rail&Fly.
Außerdem wäre bei Express-Rail vor und nach einem Business-Flug ein Zugticket in der 1. Klasse dabei, ECONOMY steht für die 2. WagenklasseQYG ist weder eine Bahn-, noch Flugnummer, sondern erlaubt die freie Wahl des Startbahnhofs.
Der Startbahnhof kann bei einem rail&fly aber auch festgelegt werden, nennt sich dann meist "Flexflight"
Hatte auch schon Business Class Flüge mit Express Rail bei denen am Ende ein Sitz in der 2. Klasse für mich reserviert war, bin nicht mehr sicher was da auf der Buchungsbestätigung gestanden hat. (und zwar nicht wie in der guten alten Zeit ganz vorne in dem kleinen 12 Sitze Abteil hinter dem Fahrer, als auch Business Class systematisch 2.Klasse war, aber eben abgeteilt und mit Service)Außerdem wäre bei Express-Rail vor und nach einem Business-Flug ein Zugticket in der 1. Klasse dabei, ECONOMY steht für die 2. Wagenklasse
Das ist mir nun wieder noch nie passiert, da ich noch nie Express Rail nach QYG hatte.Das ist mir tasächlich mal passiert