Zurich Unfallversicherung - 4.500 Meilen für 35 Euro

ANZEIGE

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
198
57
ANZEIGE
Ob man eine Unfallversicherung braucht und falls ja ob die der Zürich die Richtige ist, muss jeder selbst entscheiden. Aber ja, bei allen Angeboten mit +/- 1 Cent für eine Meile kann man davon ausgehen, dass die Diskussion hier sich primär um Meilenkauf dreht und nicht so sehr darum, was man nebenbei noch so erwirbt .....

Eine Unfallversicherung ist jedenfalls umweltschonender und weniger Arbeit als Altpapier im Briefkasten. :D

• Like
Reaktionen: Mulder_110 und tix

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
527
237
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Eine Unfallversicherung ist jedenfalls umweltschonender und weniger Arbeit als Altpapier im Briefkasten. :D

Hab ich mir auch nochmals gedacht und weitere 35 Euronen in die Hausrat investiert. Sind zwar "nur" 3000 Meilen, aber wer weiß, ob man die nicht ganz schnell mal braucht... ;-) Und nachdem dies mit der Unfallversicherung top funktioniert hat, kriegen die gerne nochmal was dazu.

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.213
238
STR
Hat jemand Erfahrung mit folgendem Fall?
Wenn ich jetzt die Versicherung abschließe, kann ich als frühestes Beginndatum der Versicherung den 01.04. wählen.

Bekomme ich (da Abschluss heute) trotzdem die Meilen obwohl die Aktion nir bis zum 31.03. läuft?

Vielleicht war ja schonmal jemand ähnlich knapp dran wie ich...

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
ANZEIGE
300x250
das Angebot ist wieder aktiv. Seht Ihr das auch so wenn ich im Angebotszeitraum es nutze, der Vertrag aber Tarif erst im Oktober startet,
habe ich doch trotzdem Anrecht auf die Meilen.

Kennt jemand die Widerrufsfrist. Beginnt die erst mit Vertragsbeginn oder bei Auftrag des Vertrages:

Die Prämienmeilen werden innerhalb von 10 Werktagen nach Ablauf der Widerrufsfrist Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Die Widerrufsfrist beginnt nach Erhalt des Versicherungsscheins.