ANZEIGE
Hallo Forum,
ich fliege morgenfrüh von Hamburg über London und Miami nach Cancun. Nun versuche ich mich online einzuchecken. Von Hamburg nach London war das kein Problem. Die Teilstrecke von London nach Miami ist kniffliger. Hier werden zusätzlich Infos abgefragt und ich bin etwas unsicher, was ich da eintragen muss ...
Kann man da irgendwas falsch machen? Ich warte jetzt bis ich das weiter ausfülle auf eine Antwort von Euch
Danke für Tipps und
beste Grüsse,
heinetz
ich fliege morgenfrüh von Hamburg über London und Miami nach Cancun. Nun versuche ich mich online einzuchecken. Von Hamburg nach London war das kein Problem. Die Teilstrecke von London nach Miami ist kniffliger. Hier werden zusätzlich Infos abgefragt und ich bin etwas unsicher, was ich da eintragen muss ...
Ihre Adresse in den USA
Ich fliege ja weiter. Reicht es, wenn ich hier nur in das Feld Stadt Miami eingebe? Ich kann mich blass daran erinnern, dass ich mit der Problematik auch schon beim Ausfüllen des ESTA zu tun hatte. Ich weiss aber nicht mehr, wie genau und ob ich vielleicht sogar die Adresse des Airports in Miami angegeben hatte.Haben Sie eine Green Card oder ein US-Visum?
Ich habe ein Esta und würde bei der Frage nach Visum oder Greencard angeben "Ich habe keins von beiden"Ihre sekundären Kontaktinformationen
Bei dem Esta-Antrag habe ich jemand angegeben. Muss sich das nun mit den Angaben decken?Kann man da irgendwas falsch machen? Ich warte jetzt bis ich das weiter ausfülle auf eine Antwort von Euch
Danke für Tipps und
beste Grüsse,
heinetz