Ich ohne richtiges LH Flugverhalten z.Zt. habe wie logisch zu erwarten nichts bekommen - wie auch. Das eher der Form halber.
Zum Programm und der Automatik: Es ist ja wohl klar, daß das Auswerteprogramm früheres Flugverhalten auswertet und dann ein individuelles Target mit ca. 30% zusätzlichen Prämienmeilen setzt.
Ob Gesamtzeitraum 2013, den vergleichbaren Aktionszeitraum 2013 zur derzeitigen individuellen Buchungslage (nur 2 von xxx Möglichkeiten) harangezogen werdenn entzieht sich natürlich unserer Kenntnis.
In jedem Fall will man natürlich zusätzliche Buchungen generieren- das ist klar- sonst braucht man keine Aktion.
Ich würde aber auf eine eher simple Formel tippen - und auch keine Anpassung der Formel/ Ziele an die niedrigeren Meilenwerte für die 'armen' ECO Bucher - so was buchungsklassenspezifisches traue ich den LH Insidern die ja selber keine Meilen generieren nicht zu. Man wird das frühestens bei der Auswertung im Herbst mitbekommen und eventuall erst dann raagieren -wenn die Aktion die Ziele nicht erreicht haben sollte.
Für die Flex/ Semi-Flex Ticket Bucher in ECO (>S) und Busienss(D, C, J), First und damit echten Vielflieger ändert sich ja ohnehin nicht viel - die werden allenfalls ihre Business Termine im Rahmen von 1-2 Wochen vor und nach dem Bewertungszeitreum etwas verschieben um die Prämienmeilen mitzunehmen.
Gruß
Flyglobal