Zusätzliche Prämienmeilen 1. Juli - 30. September

ANZEIGE

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
ANZEIGE
Für mich bei gäbe es 10.800 PM bei 36.000 SM

Aufgrund Wechsel des Arbeitschwerpunkts (weniger fliegen) und Sommerpause völlig illousorisch.

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ich hab solche Promos auch noch nie erhalten.
hätte ich aber gerne - auch wenn man meisst nix damit anfangen kann.
Das eine oder andere Mal aber doch - und auf die Mail mehr oder weniger am Tag kommt es ja nun wirklich nicht darauf an.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Bei mir 11.900 Prmienmeilen für 39.500 Statusmeilen.
ja sehen die denn nicht dass ich das als jahrelanger S oder W Klasse Flieger nicht mehr schaffe.
Die haben vergessen die Statusmeilen zu halbieren, entsprechend der Meilenentwertung.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
4200 bei 14k, das ist in sofern nicht nachvollziehbar, als dass ich im genannten Zeitraum schon >16 k SM gebucht habe und somit der Anreiz für zusätzliche Buchungen gleich Null ist - also liebe LH, danke für das Geschenk!(y)

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.995
3.943
ja sehen die denn nicht dass ich das als jahrelanger S oder W Klasse Flieger nicht mehr schaffe.
Die haben vergessen die Statusmeilen zu halbieren, entsprechend der Meilenentwertung.

Ist bei mir mit 3.300 für 11.000 und Flügen in S/W genau so: Nicht zu schaffen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

4200 bei 14k, das ist in sofern nicht nachvollziehbar, als dass ich im genannten Zeitraum schon >16 k SM gebucht habe und somit der Anreiz für zusätzliche Buchungen gleich Null ist - also liebe LH, danke für das Geschenk!(y)

Genau. MM bildet hier bei jedem Mitglied eine 6er Kommission. Die beratschlagen dann tagelang, führen komplexe Fouriertransformationen (händisch!) durch, analysieren das Buchungs- und Flugverhalten, usw.

:eek:

• Like
Reaktionen: FlyByWire
N

no_way_codeshares

Guest
Bei mir ist weder die Einladung zur Registrierung angekommen, noch die die doppelten Prämienmeilen für die Flüge im März (war angemeldet). Ob die dazu einen Ausschuss bilden ist mir ....

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
10 900 Prämienmeilen für 36 500 Statusmeilen, wird schwierig über den Sommer - Frühlingspromo knapp geschafft, hoffentlich kommt wieder etwas für Oktober/November/Dezember sollte dann kein Problem sein.

E

embraer

Guest
88k/26k bei mir - sollte zu schaffen sein. Gute Sache! (y)

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Genau. MM bildet hier bei jedem Mitglied eine 6er Kommission. Die beratschlagen dann tagelang, führen komplexe Fouriertransformationen (händisch!) durch, analysieren das Buchungs- und Flugverhalten, usw.

:eek:

Meinst du wirklich, die bei MM wissen was eine FT oder FFT ist ;)

Die Kollegen sind doch viel weiter.

Nachdem sie im Zeitbereich zuviel Mühe auf das Falten verwendet hatten, sind sie direkt zur Laplace-Transformation übergegangen.

:cool:

• Like
Reaktionen: monty2006 und MisterG

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Ich könnte mir vorstellen, dass nur Statuskunden die Promo erhalten haben. Kann das jemand bestätigen? (auch wenn er/sie sich outen müsste)

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ich habe noch nie solch eine Aktion bekommen!?! Was mach ich hier falsch?

Das der Hinweis in diesem Thread noch nicht kam: Überprüfe in deinem M&M Konto, ob du überhaupt Werbung jeglicher Art durch M&M erhalten möchtest, oder nicht. Wenn du dies bisher nicht wünschtest, liegt es nahe, dass deinem Wunsch Folge geleistet wurde. Ob es aber tatsächlich nur daran liegt, wer weiß das schon... Mathematisch: Notwendige, aber nicht unbedingt hinreichende Voraussetzung ist die gegenüber M&M kommunizierte Bereitschaft, werbende Benachrichtigungen empfangen zu wollen.

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
Meine Frau und ich sind beide FTL, Sie hats bekommen, ich nicht.
MM Angebote sind bei beiden aktiviert.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Ich könnte mir vorstellen, dass nur Statuskunden die Promo erhalten haben. Kann das jemand bestätigen? (auch wenn er/sie sich outen müsste)

Ich (Status) habs bekommen, mein Junior (ohne) hat nichts bekommen.

Mir wäre wiedereinmal eine SM Promo lieber als "nur" PM

wiwu

Neues Mitglied
29.05.2014
1
0

Ich habe keinen Status, habe aber auch eine Einladung zu der Aktion bekommen 2100 PM für 7000 SM.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich ohne richtiges LH Flugverhalten z.Zt. habe wie logisch zu erwarten nichts bekommen - wie auch. Das eher der Form halber.

Zum Programm und der Automatik: Es ist ja wohl klar, daß das Auswerteprogramm früheres Flugverhalten auswertet und dann ein individuelles Target mit ca. 30% zusätzlichen Prämienmeilen setzt.

Ob Gesamtzeitraum 2013, den vergleichbaren Aktionszeitraum 2013 zur derzeitigen individuellen Buchungslage (nur 2 von xxx Möglichkeiten) harangezogen werdenn entzieht sich natürlich unserer Kenntnis.

In jedem Fall will man natürlich zusätzliche Buchungen generieren- das ist klar- sonst braucht man keine Aktion.

Ich würde aber auf eine eher simple Formel tippen - und auch keine Anpassung der Formel/ Ziele an die niedrigeren Meilenwerte für die 'armen' ECO Bucher - so was buchungsklassenspezifisches traue ich den LH Insidern die ja selber keine Meilen generieren nicht zu. Man wird das frühestens bei der Auswertung im Herbst mitbekommen und eventuall erst dann raagieren -wenn die Aktion die Ziele nicht erreicht haben sollte.

Für die Flex/ Semi-Flex Ticket Bucher in ECO (>S) und Busienss(D, C, J), First und damit echten Vielflieger ändert sich ja ohnehin nicht viel - die werden allenfalls ihre Business Termine im Rahmen von 1-2 Wochen vor und nach dem Bewertungszeitreum etwas verschieben um die Prämienmeilen mitzunehmen.

Gruß

Flyglobal