ANZEIGE
Ja sicher doch geht es nach oben. Mit der Lufthansa Kernmarke gut 800 Mal am Tag.
Ach ich weiß nicht. Bin dieses Jahr sowohl LH als auch BA sehr viel geflogen. Meistens irgendwas wie FRA London, aber auch ein bisschen Intercontinental. BA hat das besser Bordprodukt in der C (abgesehen vom Nebensitz, der selbst bei Gold nicht immer frei ist). Am Boden ist LH um Längen besser, wenn man HON ist unschlagbar. LHR First Wing ist nett, aber nicht vergleichbar, dazu ist es eben LHR, weit weg von der Stadt (und üble Passkontrolle!), ich fliege wesentlich lieber von und nach LCY. Aber egal, was noch wichtiger ist als all das, LH war dieses Jahr einfach viel verlässlicher als BA. Verspätungen allenthalben , aber ich bin nicht einmal stehen gelassen worden, gab immer eine Möglichkeit noch anzukommen. BA war dagegen so eine Katastrophe mit der Verlässlichkeit, dass ich irgendwann nur noch LH gebucht habe. Heute pünktlich von FRA mit 7.45 Ankunft am Flughafen (und 8.15 Abflug) abgeflogen, am Abend zurück, überpünktlich, Limo vom Flieger zum schnellen B Ausgang, bestens. Kann BA nicht mithalten.
Zuletzt bearbeitet: