Wie im ersten Beitrag geschrieben: Status- und HON Circle Meilen werden automatisch und unabhängig von der Buchungsklasse verdoppelt, einschließlich des Executive Bonus.Gibt's auch doppelten Exc.Bonus?
Die Frage ist halt, welche Wertigkeit der HON Circle Status nach der Corona-Krise haben wird - und was in Anbetracht der ganzen Sparmaßnahmen am Ende vom Produkterlebnis übrig bleiben wird. Wer also quasi von Null auf HON geht, könnte schwer enttäuscht sein, dass es die "Investition" am Ende vielleicht nicht wert war. Der Airport-VIP-Service gegen Bezahlung könnte dort eventuell der bessere Deal sein.Wer Geduld hat und das richtige Timing hat, kann bis zu 3 Jahre HON nach Covid sichern:
Wer in 2020 keine HON Meilen gesammelt hat, kann in 2021 zum Beispiel 590.000 HON Meilen sammeln. Die letzten 10.000 HON Meilen dann im März 2022 erfliegen und HON Circle gilt dann bis 2/2025.
Die Frage ist halt, welche Wertigkeit der HON Circle Status nach der Corona-Krise haben wird - und was in Anbetracht der ganzen Sparmaßnahmen am Ende vom Produkterlebnis übrig bleiben wird. Wer also quasi von Null auf HON geht, könnte schwer enttäuscht sein, dass es die "Investition" am Ende vielleicht nicht wert war. Der Airport-VIP-Service gegen Bezahlung könnte dort eventuell der bessere Deal sein.
Wenn Du FTL/SEN bist, und Du Dir jetzt die Kreditkarte holst, bekommst Du die 5.000 Statusmeilen Bonus im Rahmen der Erstbeantragung, plus dann die zusätzlichen Statusmeilen für die getätigten Umsätze.Was mich jetzt frage: Ich hab die MM-Kreditkarte bisher noch nicht, gilt das mit den SM-Meilen für Einkäufe mit dieser auch für KK-Neukunden? Dann würd ich mir sofort eine KK bestellen, die restlichen 13K SM sollten übers Jahr verteilt damit auch reinkommen.
Die Frage ist halt, welche Wertigkeit der HON Circle Status nach der Corona-Krise haben wird - und was in Anbetracht der ganzen Sparmaßnahmen am Ende vom Produkterlebnis übrig bleiben wird. Wer also quasi von Null auf HON geht, könnte schwer enttäuscht sein, dass es die "Investition" am Ende vielleicht nicht wert war. Der Airport-VIP-Service gegen Bezahlung könnte dort eventuell der bessere Deal sein.
Wenn Du FTL/SEN bist, und Du Dir jetzt die Kreditkarte holst, bekommst Du die 5.000 Statusmeilen Bonus im Rahmen der Erstbeantragung, plus dann die zusätzlichen Statusmeilen für die getätigten Umsätze.
Das ist dann aber persönliches Pech, denn jeder FTL/SEN hat ja die Möglichkeit, sich die Kreditkarte zu besorgen und bekommt dann auch die entsprechenden Boni. Nur der Blue Member ohne Status kann jetzt nicht ohne Flugaktivitäten nur mit Kreditkartenumsätzen einen Vielfliegerstatus erreichen...Es wird natürlich auch hier jemand geben der jetzt in die Röhre guckt (natürlich die, die keine M&M Kreditkarte haben), aber im Allgemeinen bin ich einfach dankbar recht unkompliziert mit meinen CC Umsätzen den Status wieder zu verlängern.
Ja, man kann auch weiterhin Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln, sofern die Voraussetzungen dafür (wie vor Corona) gegeben sind.Kann mann trotzdem auch das Meilentausch machen ? 25.000 premienmeilen in 5.000 statusmeilen wandeln.
Solange das neue Vielfliegerprogramm (noch) nicht eingeführt wurde, gelten die alten unveröffentlichten Regeln zum Lifetime-Status. Die Sterne sind so lange also komplett irrelevant. Erst mit dem neuen Vielfliegerprogramm (wann auch immer es kommen mag...) wird der Lifetime-Status zu einem offiziellen Programmbestandteil.Vielleicht ist es mir entgangen, aber gibt es irgendein Update zum Thema Lifetime Status, der ja mit dem neues Programm eingeführt werden sollte. Ich habe derzeit 3 Sterne und werde it. App den vierten im Laufe 2023 erhalten...
Entschuldige bitte, ich war unaufmerksam beim Lesen.Wie im ersten Beitrag geschrieben: Status- und HON Circle Meilen werden automatisch und unabhängig von der Buchungsklasse verdoppelt, einschließlich des Executive Bonus.
Danke, Sen bin ich schon seit Ewigkeiten (und bis 2023) und der HON-Miles-Recredit war etwas über 109.000. Finde trotzdem nichts.Die kommen erst hervor, wenn Du mehr als 100-150k davon hast, oder den SEN Quali geschafft hast, dann sieht man wieviele noch zum HON fehlen