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Hallo zusammen,
vielleicht hat hier wer einen Tip, wer für mich zuständig sein könnte:
Ich habe über die LH (220er Ticket) Flüge von Brüssel nach Koh Samui gebucht. Der Zubringen nach/von Samui war hierbei jeweils mit Bangkok Airways.
Hin und zurück das Teilstück jeweils als C gebucht, Langstrecke in F.
Auf dem Rückweg gab es für den Flug USM-SIN ein Downgrade (Aircraft Change, ohne C).
Hierüber hat LH mich einige Tage vor dem Abglug per email (Umbichungs-Mail auf Y) informiert.
Für eine Komprnsation habe ich mich nun an LH gewandt, da diese von mir ja jetzt quasi zu viel Geld fürs Ticket bekomm haben. LH verweißt mich an Bangkok Airways (mittlerweile 3 mal mit gleichen Textbausteinen). Bangkok Airways verweisen mich an LH als Ticketaussteller.
Was ist nun richtig?
vielleicht hat hier wer einen Tip, wer für mich zuständig sein könnte:
Ich habe über die LH (220er Ticket) Flüge von Brüssel nach Koh Samui gebucht. Der Zubringen nach/von Samui war hierbei jeweils mit Bangkok Airways.
Hin und zurück das Teilstück jeweils als C gebucht, Langstrecke in F.
Auf dem Rückweg gab es für den Flug USM-SIN ein Downgrade (Aircraft Change, ohne C).
Hierüber hat LH mich einige Tage vor dem Abglug per email (Umbichungs-Mail auf Y) informiert.
Für eine Komprnsation habe ich mich nun an LH gewandt, da diese von mir ja jetzt quasi zu viel Geld fürs Ticket bekomm haben. LH verweißt mich an Bangkok Airways (mittlerweile 3 mal mit gleichen Textbausteinen). Bangkok Airways verweisen mich an LH als Ticketaussteller.
Was ist nun richtig?