ANZEIGE
Ich bin halt kein Jurist.
Schon klar, ich wollte ja nur sagen, dass ich mit Dir konform gehe, es nur anders ausgedrueckt habe.
Ich bin halt kein Jurist.
Heute hat ein anderer Vorenbruder den selben Fall erlebt.
Um es vielleicht nochmal aufzuklären: Ich hab alle Mails ignoriert. Irgendwann haben sie aufgehört, zu nerven. Ich habe aber eine andere Theorie, auf die mich der andere Vorenbruder gebracht hat. Da ja nicht mein kompletter Name eingetragen und auch bei ihm als Vorname "Test" eingetragen war, könnte es sein, dass das BRG-Team die Daten einträgt und bis zum letzten Schritt geht, um den Endpreis zu überprüfen.
Ja aber wenn es das BRG Team macht, wie kommt man dann auf dich als denjenigen dem sie die Rechnung schicken?
Weil man vorher schon mal auf der seite war?
Das BRG Team bucht nicht mit den Daten von Nutzern. Die nutzen entweder ihre eigenen Namen oder einen Pseudo wie "IHG-BRG-Desk".
Gibt es für solche Aussagen irgendwelche Quellen oder entspringen sie deiner Fantasie? Hier sind wohl auch etliche Forenmember Mitglied bei qipu ohne dass man bisher von solchen nicht bestellten Lieferungen gehört hätte.Man hört ja in letzter vermehrt das Qipu-Mitglieder plötzlich Waren geliefert bekommen die nie bestellt wurden (nicht nur Buchungsbestätigungen sondern auch Zeitungsabos, Bücher, CD´s etc...)
Gibt es für solche Aussagen irgendwelche Quellen oder entspringen sie deiner Fantasie? Hier sind wohl auch etliche Forenmember Mitglied bei qipu ohne dass man bisher von solchen nicht bestellten Lieferungen gehört hätte.
Man hört ja in letzter vermehrt das Qipu-Mitglieder plötzlich Waren geliefert bekommen die nie bestellt wurden (nicht nur Buchungsbestätigungen sondern auch Zeitungsabos, Bücher, CD´s etc...)
Auch sollen ja schon Hotels- und Pauschalreisen die nie von Personen gebucht worden sind angeblich gebucht worden sein.
haben mir bis jetzt ordentlich jeden Kauf so wie beschrieben bezahlt - hatte bis jetzt kein Problem mit Qipu!Also Finger weg von Qipu... macht nur Probleme.
Lieber seriöse Konkurrenz benutzen.