ANZEIGE
Also zusammengefasst sagt Ihr:
=>
Um in den potentiellen Genuß der *A GOLD-Vorteile am Gate/im Flieger zu kommen, muß die Nummer jetzt wo genau sein? Auf der Bordkarte? Prima, denn dann klappt's ja auch mit der Lounge.
Fragt sich halt nur, nach wie vor, ob man am CI die andere (die "statusniedrigere"!) Nummer für's reine Meilensammeln hinterlegen kann, während die *A GOLD Nummer auf die Bordkarte kommt ... womit wir wieder bei der Ausgangsfrage aus Post #1 wären ...
Und letzteres geht genau NICHT. Gerade am LH F CI in MUC durchexerziert. Die nehmen entweder die M & M (also im obigen Beispiel wäre das die "statusniedrigere" Karte) in's System auf, dann laufen die Meilen darauf u-n-d der FTL steht auf der Bordkarte. Oder, man nimmt die *A Goldkarte in's System, dann laufen die (in diesem Falle null) Meilen auf jenes Konto und der *A steht auf der Bordkarte. Was anderes gibbet nicht in der Welt von LH. Zwei Karten am CI, eine für's Meilensammeln und eine andere für auf die Bordkarte und somit für die Gate/Flieger-Benefits, geht nicht, wird abgelehnt, ist/sei noch nie gegangen, ist Unfug, und "Sie, geh, wir arbeiten hier scho seit 14 Jahren, gei." Nada, nichts, keine Chance.
Also kann die Devise nur heißen: statusniedriegere Karte am CI angeben, Meilen darauf Sammeln, mit dem FTL auf der Brodkarte in die Senator-Lounge und dort um Einlaß bitten indem man einfach die andere Karte, die *A Gold, vorlegt. So habe ich das jetzt gemacht und es geht. Auf etwaige Gate/Flieger-Benefits muß man dann halt verzichten.
Wenn mir noch jemand den hier mehfach vorgebrachten umgekehrten Weg mal en detail darlegt, wie man es schafft *A Gold auf der Boardkarte zu haben u-n-d im System für'S Meilensammeln die statusniedrigere Karte hinterlegt bekommt, offiziell am CI, da wäre/bin ich echt gespannt. Entweder da gibt es noch einen genialen Trick, oder alle die das behaupten waren noch nie bei den charmanten Drachen am Münch'ner F CI der LH...
Mit Gruß aus der *A GOLD SEN Lounge in MUC...
Zuletzt bearbeitet: