"Zweifaches Upgrade" bei Hertz Gold Plus : Auch für Cabrios in USA?

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo,

ich habe mir diese 800-Bonuspunkte für das Hertz Partnerprogramm gesichert. Kann ich mit dem Upgrade-Voucher für 500 Punkte auch eine Cabrioanmietung upgraden?
www.hertz.de rentacar emember hertz awards n1Awardslist.png
Das wäre genial, denn dann gäbe es für 33 Pfund einen Tag lang richtig Spaß!
Hertz.png

• Like
Reaktionen: l0pez
Hallo,

Bei Hertz steht oft der Hinweis dabei:

This excludes Special Equipment such as Minivans, SUVs, Hertz Adrenaline Collection[SUP][/SUP], Hertz Green Traveler Collection and Hertz Prestige Collection vehicles.

Aber man kann auch Glück haben.

Edit: Da steht doch sogar, das höchste Upgrade gilt von Standard zu Premium. Also wohl eher nicht Adrenaline Collection.

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.449
1.503
TXL
dürfte ja dann so ähnlich laufen wie bei den Hotelprogrammen, wo man quasi vor jeder Buchung von Meilen auf Punkte oder umgekehrt umstellen kann...

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.129
238
Neuss/Phuket
Hallo,

ich habe mir diese 800-Bonuspunkte für das Hertz Partnerprogramm gesichert. Kann ich mit dem Upgrade-Voucher für 500 Punkte auch eine Cabrioanmietung upgraden?
Anhang anzeigen 23949
Das wäre genial, denn dann gäbe es für 33 Pfund einen Tag lang richtig Spaß!
Anhang anzeigen 23948

wäre auch genau meine frage gewesen! bei uns wird es ein cabrio-anmietung in kalifornien für eine woche - wäre mit doppelupgrade natürlich der wahnsinn...

btw wie lange hast du nach anmeldung auf die gutschrift der 800 punkte warten müssen?

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.129
238
Neuss/Phuket
pfui, die versprochenen punkte sind immer noch nicht auf meinem konto...

zwischenzeitlich habe ich aber bereits meinen roadtrip (10 tage von sfo bis nach mexico runter, über palm springs, las vegas, death valley und yosemite np zurück nach sfo) hinter mir.

letztlich habe ich bei avis gebucht, da ich noch "eine alte" preferred karte hatte und man bei anmietung mit ebenjener eine buchungsgarantie auf das wunschfahrzeug (nicht nur auf die fahrzeugklasse) bekommt. ausserdem glaube ich eine error fare erwischt zu haben, denn der prepaid-preis war bedeutend höher, als der preis bei bezahlung vor ort (940us$/526us$). gebucht wurde dafür 10 tage ein camaro cabriolet, welches sich bei abholung sogar als die "ss" variante mit 8 zylinder maschine und 4xx ps herausstellte (sehr viel spass und 100e von milen im geschwindigkeitsrausch durch die wüste).

war zwar mitunter ziemlich kühl beim fahren, dennoch haben wir fast 2.000 meilen offen abgerissen!

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Hat jemand schon Erfahrung gemacht, wie das mit dem Upgradegutschein läuft?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Kurze Frage: Momentan läuft ja diese gratis Upgrade-Aktion hier in Zusammenarbeit mit MasterCard.

Obwohl ich alle Bedingungen erfülle, nimmt er den PC Code nicht an, ich erhalte immer die Fehlermeldung:

Leider werden nicht alle Bedingungen für den Gutschein 143986 erfüllt. Wir haben den Gutschein gelöscht, um Ihnen die beste Rate angeben zu können. Sollten Sie dennoch die Vorteile des Gutscheines nutzen wollten, beachten Sie bitte die Bedingungen des Gutscheins. [DRX141]

Übersehe ich da was?