Zwergenaufstand bei IHG, wer ist dabei?

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ANZEIGE
Nach den letzten Diskussionen über Enhancements für RA´s in diversen europäischen IC´s kam der Gedanke auf sich als Gruppe an die IHG zu wenden um diverse Verbesserungen im PC System anzuregen. Dazu wird es aber nötig sein in entsprechender Anzahl und letztendlich auch mit real name aufzutreten. Ich denke auch die Anzahl der Nächte die man dann vertritt ist nicht uninteressant...

Also wer ist dabei beim Zwergenaufstand? Ich fang mal mit einem Formatvorschlag an...

Repräsentierte Nächte der Zwerge in 2012: 754 (Zwischenstand, Ziel min. 1000)

User: FREDatNET
Status: Royal Ambassador (erschlafen)
IHG Nächte 2012: 100

user: dipoli
Status: Royal Ambassador ( erschlafen)
IHG Nächte 2012: 88

user: boekel
Status: (Royal Ambassador (erschlafen)
IHG Nächte 2012: 101

User: flying lawyer
Status: Royal Ambassador (erschlagen) :D
Nächte 2012: 70

User: AlexanderXL
Nächte in 2012: 65

User: Prinz
Status: On the way
Nächte in 2012: 40

User: sultanbinaber
Status: Royal Ambassador (referral)
IHG Nächte 2012: 20

User: linuxguru
Status: Royal Ambassador (erkämpft)
IHG Nächte 2012: > 200 (geschätzt, führe darüber kein Buch)

User: mtresc
IHG Nächte 2012: um die 70

Zuletzt bearbeitet:

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.845
447
GVA
user: boekel
Status: (Royal Ambassador (erschlafen)
IHG Nächte 2012: 101

noch ne Frage zur Uhrzeit Eurer Posts: seid ihr in Asien oder leidet ihr unter seniler Bettflucht? :D

• Like
Reaktionen: FREDatNET

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Aus meiner Sicht der legendaerste Aufstand seit der franz. Revolution

Da bekommt das Wort Zwerg auch eine ganz neue Bedeutung...

Wie sangen schon die Aerzte:

Revolution stand auf unseren Fahnen.
Revolution stand uns im Gesicht.
Wir haben erlebt, was andre nicht mal ahnen.
Revolution - weniger wollten wir nicht.

Man muss natuerlich leicht umtexten, aber dann geht es:

Club Access stand auf unseren Fahnen...

• Like
Reaktionen: FREDatNET

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Fragt mal diesen alexanderxl, der hat laut seiner Aussage auch über 100 Nächte im letzten Jahr gehabt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Fragt mal diesen alexanderxl, der hat laut seiner Aussage auch über 100 Nächte im letzten Jahr gehabt.

Das könnte ich nie gesagt haben, es waren nur 65 bei Priority Club. Dann noch 34 Nächte bei ClubCarlson, je 1 Nacht bei Hilton, SPG und accorhotels. Und noch ca 30 Nächte ohne Zugehörigkeit - also insgesamt sind es über 100 ,aber nicht bei in der IHG Gruppe.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich hoffe du erlaubst mir deine PN Auszugsweise zu zitieren: "habe fast 100 Nächte bei IHG im Jahr" ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe nochmals nachgezählt und es sind im Kalenderjahr genau 94 Tage inkl. Rewards Nächte. Diese Zahl war aber nicht ausschlaggebend für die RA Verlängerung, weil ich jetzt wohl immer im September verlängert werde. Lustig, wenn andere besser wissen, was man mal selber erzählt hat.

• Like
Reaktionen: MisterG

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ist das jetzt hier besonders wichtig?

alexander wuerde eurem Streikposten ein wenig westfaellische Sturheit bringen, von daher sollte man seine 64 Naechte nicht unterschaetzen.

Bring du noch die BMW Felgen mit und wenn boekel auch noch einen franz. Akzent an den Tag legen kann, sehe ich euch in London als durchaus akzeptable Streikfraktion mit entsprechendem Posten auftreten. (y)

IIRC, berichtete der fliegende Lawyer doch auch, dass er in Leipzig wohnt und ein Streik mit Wurzeln in Leipzig fuer wichtige humanitaere Zwecke wie dem Loungezugang fuer RA sollte nicht nur von 5 VFT Mitgliedern unterstuetzt werden.

Wo bleibt die Unterstuetzung im Forum?

Das ist ja hier nicht mal Eggy light... :sick:

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Ich hab erst Von März 2012-Dezember 2012 rund 40 qualifizierende Nächte und 15 nicht qualifizierende Nächte

dank Ref RA

Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Erschlafen ist gut.....

besser als erschlaffen... das sind dann die hons, die sich über die enhancements aufregen... :D

ein sonderfall ist dipoli, der ist zwar hon, er hat sich aber offensichtlich mit seinen perfekt geschälten äpfeln die potenz zurück geholt, dass er sich den ra erschlafen konnte... ;)

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
besser als erschlaffen... das sind dann die hons, die sich über die enhancements aufregen... :D

ein sonderfall ist dipoli, der ist zwar hon, er hat sich aber offensichtlich mit seinen perfekt geschälten äpfeln die potenz zurück geholt, dass er sich den ra erschlafen konnte... ;)

der RA war schon vor dem Apfelschäler da!