hier sollten es doch noch mehr als 6 midgets geben, oder? Zumindest, demnach was hier immer gepostet wird.
vielleicht trauen sie die referrals nicht?
sind die ra´s alle schlafmützen? ich hätte mir eigentlich auch mehr unterstützung erwartet, aber vielleicht ist es der mehrheit ja egal? ich hätte es als chance gesehen...
Aber ich bin bei Dir, mit 6 RA's brauchen wir in der Tat kein Schreiben aufsetzen. Und ich befuerchte selbst bei 20 RA's lachen die sich schlapp
das mag ich ja nun nicht auf mir sitzen lassenvielleicht trauen sie die referrals nicht?
das mag ich ja nun nicht auf mir sitzen lassen
Bin momentan (seit Q3/2012) auch 'nur' ein referred RA und bin mir deshalb nicht sicher, ob der Wert meiner Beteiligung an der Aktion besonders hoch ist.
IHG Nächte 2012: > 200 (geschätzt, führe darüber kein Buch)
Ich hoffe du erlaubst mir deine PN Auszugsweise zu zitieren: "habe fast 100 Nächte bei IHG im Jahr"
Eine PN ist eine PN weil sie persönlich ist.
In welchem Zahlensystem, vielleicht Quarternärsystem?
SCNR ;-)
Neues Wort auf der Hauptschule gelernt?
Da es keine negativ gearteten Informationen sind die ich hier ausgeplaudert habe werde ich trotz deiner Kritik beruhigt schlafen können. Sie wurde aber zur Kenntnis genommen.
Für,Dich sind also nur negative Nachrichten vertraulich, sehr Interessante Einstellung.
vielleicht mal mit SPG versuchen ....)
Meine Worte! Komm mit; machne wir die Challenge zusammen!
Für,Dich sind also nur negative Nachrichten vertraulich, sehr Interessante Einstellung.
Eine PN ist eine PN weil sie persönlich ist. Der Steakesser hat auch schon Inhalte aus PN´s ausgeplaudert. Dafür gibt es von mir:
... vielleicht gibst du ja den anstoss dass sich die großen fische unter den referrals auch zeigen und mitmachen...
Und was ist jetzt plötzlich mit "Referrals abschaffen" Aussagen und dem Ehrenkodex, sein Referral nach Übersendung durch IHG aufzuessen?
vielleicht trauen sie die referrals nicht? ...