Zwergenaufstand bei IHG, wer ist dabei?

ANZEIGE

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.845
447
GVA
ANZEIGE
hier sollten es doch noch mehr als 6 midgets geben, oder? Zumindest, demnach was hier immer gepostet wird.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
hier sollten es doch noch mehr als 6 midgets geben, oder? Zumindest, demnach was hier immer gepostet wird.

vielleicht trauen sie die referrals nicht? :rolleyes:

sind die ra´s alle schlafmützen? ich hätte mir eigentlich auch mehr unterstützung erwartet, aber vielleicht ist es der mehrheit ja egal? ich hätte es als chance gesehen...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.845
447
GVA

sind die ra´s alle schlafmützen? ich hätte mir eigentlich auch mehr unterstützung erwartet, aber vielleicht ist es der mehrheit ja egal? ich hätte es als chance gesehen...

mit dem fuer RA's kostenlosen Internet sollte es auch keine Ausrede sein, wenn sie gerade in irgendwelchen IC's schlafen :D

Aber ich bin bei Dir, mit 6 RA's brauchen wir in der Tat kein Schreiben aufsetzen. Und ich befuerchte selbst bei 20 RA's lachen die sich schlapp

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Aber ich bin bei Dir, mit 6 RA's brauchen wir in der Tat kein Schreiben aufsetzen. Und ich befuerchte selbst bei 20 RA's lachen die sich schlapp

ich fürchte dat wird nix... :rolleyes: wobei ich schon denke, mit 20 ra´s und 1500 nächten dahinter hätte sich ein europäischer pc guro schon mal unsere vorschläge angehört... besseres feedback als komprimiert von leuten aus den top 1% gibts ja kaum...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
das mag ich ja nun nicht auf mir sitzen lassen :p

Bin momentan (seit Q3/2012) auch 'nur' ein referred RA und bin mir deshalb nicht sicher, ob der Wert meiner Beteiligung an der Aktion besonders hoch ist. Zwar hatte ich in der letzten Zeit wieder häufiger Stays bei IHG, das Muster reicht aber bei Weitem noch nicht an das eines typischen RA heran - momentan liege ich ca. bei 50:50 zwischen Hilton und IHG.

Zahlenmäßig drückt sich das bzgl. IHG-Nächten in etwas so aus:
Q3+4/2012: ca. 20
2013 so far: ca. 15

Hatte den RA damals im Zuge des 'Enhancements' bei den Requalifizierungskriterien im Sommer 2011 verloren und einen Großteil meiner Stays (dank Gold-Fasttrack-Angebot) zu Hilton umgesiedelt.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
das mag ich ja nun nicht auf mir sitzen lassen :p

Bin momentan (seit Q3/2012) auch 'nur' ein referred RA und bin mir deshalb nicht sicher, ob der Wert meiner Beteiligung an der Aktion besonders hoch ist.

jeder ra zählt hier! :)

vielleicht gibst du ja den anstoss dass sich die großen fische unter den referrals auch zeigen und mitmachen... ;)

ich kenne da noch zumindest zwei die mir da einen gefallen machen könnten. :-(

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
User: linuxguru
Status: Royal Ambassador (erkämpft)
IHG Nächte 2012: > 200 (geschätzt, führe darüber kein Buch)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Leute, wievwäre es mit einem Hash Key bei Twitter als Alternative.
#the_fucked_Royal_Ambasssador
Oder so ähnlich

Selber 0 Nächte erschlafen

Gruß
Flyglobal

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
890
105
MUC
Bin auch dabei:

User: mtresc
Status: Royal Ambassador (erschlafen)
IHG Nächte 2012: um die 70

Ich werde aber dieses Jahr den RA eh nicht mehr verlaengern (wurde aber auch von den Hilton Aenderungen von gestern kalt erwischt; hmm, vielleicht mal mit SPG versuchen ....)

• Like
Reaktionen: dipoli

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Eine PN ist eine PN weil sie persönlich ist. Der Steakesser hat auch schon Inhalte aus PN´s ausgeplaudert. Dafür gibt es von mir: (n)

Bin ja auch der Meinung, dass man niemals etwas aus PN veröffentlichen sollte. Es gibt Foren die sperren dafür die User.

Aber hier, hatte ich ja praktisch darum gebeten, mir mitzuteilen, wo und wann ich das gesagt haben sollte.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Und was ist jetzt plötzlich mit "Referrals abschaffen" Aussagen und dem Ehrenkodex, sein Referral nach Übersendung durch IHG aufzuessen?

Nun das ist der empfohlene und sein eigener zukünftiger Umgang mit dem Referrals. Aber es gibt doch nun mal jetzt schon eine ganze Menge Referrals und die könnten sich doch unser Ziel anschliessen, uabhänig davon, ob sie später evtl durch eigene Übernachtungen den RA erreichen oder doch wieder auf einen Referral angewiesen wären.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
vielleicht trauen sie die referrals nicht? :rolleyes: ...

Oder sie halten es für nicht hilfreich im Sinne des gnome uprising?

Hatte in 2012 so 50-60 IHG Nächte, davon etwas über 30 IC. Das Referral-Zertifikat hat mir also eigentlich ganz gut was gebracht. Aber nun ist der RA wieder wech und ich werde dieses Jahr ohnehin weniger Kettenhotelnächte haben. Eine grosse Zahl meiner auswärtigen Nächte findet ohnehin immer auf Booten statt. Für die IHG-Hotels muss dieses Jahr der Plat Amb reichen. Und falls es im Dezember noch ref certs gibt, dann denke ich eventuell mal wieder daran, hier für so ein solches zu bieten.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym26015

Guest
Viva la Revolution!!! Wo sind nun die Zwerge? Nein, Scherz beiseite, alles OK! Anhand der Mengen an RA's weltweit kann ich euch sagen, dass es bei Intercontinental NIEMANDEN interessiert, ob ein paar VFTler dort absteigen oder nicht. Rechnet mal hoch, wie viele Hotels gehören zur Gruppe, wieviel Zimmer - Betten - Übernachtungen sind das? 2% davon sind noch immer eine Menge! Kein Grund also für Intercontinental sich zu sorgen (die merken eure paar lächerlichen Protest-Nichtübernachtungen nichtmal)