Planned Maintenance
We recently made some system updates and are now back online. We are working to process all recent stays and point transactions that took place during the system updates. If you had a stay in the last few days which is not currently reflected in your account, please check back on Friday, November 2. Thanks for your patience!
Mein letzter Aufenthalt ist noch nicht mal Pending, sondern komplett leer. Es gab weder Punkte noch stay credits, und dieser Aufenthalt hätte mich zu den 70 Nächten und damit den nächsten 10k Bonuspunkten gebracht.
Anhang anzeigen 119454
Mein letzter Aufenthalt ist noch nicht mal Pending, sondern komplett leer. Es gab weder Punkte noch stay credits, und dieser Aufenthalt hätte mich zu den 70 Nächten und damit den nächsten 10k Bonuspunkten gebracht.
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Im Profil wird aber oben angezeigt:
Von daher gebe ich ihnen noch ein paar Tage, auch wenn heute schon besagter 2. November ist.
Spaßigerweise gab es heute Nacht eine Mail über eine Points Redemption, die aber nicht getätigt wurde. Denke mal dass sich dies auf eine offene Punktebuchung bezieht, die ins neue System migriert wurde.
...Scheint ein Problem zu geben.
Falls das doch nicht automatisch klappen sollte, was ist bei Hilton der beste Weg zur nachträglichen Gutschrift?
Bin bei Hilton noch neu unterwegs und hatte bisher keinen Grund für Nachfragen bei Buchungen und Gutschriften.
Der rote Punkt weg. Aber sonst hat sich nichts geändert.Die App zeigt beim Account noch immer den roten Punkt für laufende Wartung. Sollte erst am 1.11. (Ortszeit) wieder alles gehen, nun 2.11., was auch bald vorbei ist. Scheint ein Problem zu geben.
War bei mir auch schon mal weg, jetzt wieder da.Der rote Punkt weg. Aber sonst hat sich nichts geändert.
If you had a recent stay that is not currently reflected in your account, rest assured it should appear in your account over the next few days.
Mit fehlen die Meilen der KK...
Die Aufräumarbeiten sind noch immer in Gang. Die Anzeige in der App wurde nun angepasst auf: