AMEX Gold/Platinum - bei BOINGO kostenfrei anmelden

ANZEIGE

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.775
797
AMEX Platinum

Ich bis jetzt auch nicht... und ich seh auch grad die Vorteile nicht!? *schäm*

So wie es interpretiere können Amex Platinum Mitglieder und offensichtlich ach Gold Meberauch kostenpflichtige WLAN Netze, die mit Boingo ein Abkommen haben, kostenfrei genutzt werden.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.038
4.623
FRA
So wie es interpretiere können Amex Platinum Mitglieder und offensichtlich ach Gold Meberauch kostenpflichtige WLAN Netze, die mit Boingo ein Abkommen haben, kostenfrei genutzt werden.

Jupp, anscheinend sind die Hotspots der Telekom drin (nach Wegfall meiner HotSpot-Flat ein guter Deal)

Mal ne doofe Frage: wo stelle ich das be free ein? Erst beim Einloggen in ein entsprechendes WLAN oder vorher irgendwo?

Schau mal in Deinen Accounteinstellungen unter Plans

Sinnvoll ist auf jedenfall auch die passende Boingo App dazu, automatisches Einloggen und Finden der nächsten Netze
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Schau mal in Deinen Accounteinstellungen unter Plans

Sinnvoll ist auf jedenfall auch die passende Boingo App dazu, automatisches Einloggen und Finden der nächsten Netze

Ah :) hab nur in der App geschaut.

Im Account steht
Enjoy unlimited Wi-Fi access on any 4 Wi-Fi enabled devices at more than 1 million hotspots worldwide, free of charge, courtesy of American Express.
 

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Wie es scheint wurde/wird das gar nicht so beworben.
Da stellt sich mir die Frage, wo man als Amex Mitglied noch so Benefits hat.
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.290
Odessa/ODS/UA
Hat jemand Erfahrung mit einer Schweizer SWISS Amex Platinum (Swisscard)? Bei mir kommt immer: 'ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten'
 

le_chiffre

Erfahrenes Mitglied
27.02.2013
311
0
FRA
Hat jemand Erfahrung mit einer Schweizer SWISS Amex Platinum (Swisscard)? Bei mir kommt immer: 'ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten'

War bei mir heute morgen (mit einer deutschen Karte) das Gleiche. Gerade eben hat es jetzt funktioniert.

Also ggf. einfach später bzw. jetzt nochmal probieren.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
1
Hat er Euch in der App auch gefragt, ob Ihr für (in etwa) 8,99 im Monat was abschließen wollt?