Sorry, This Card Is Not Eligible
Gold AT
Habe die App jetzt nach ein paar Wochen wieder gelöscht - Akkuverbrauch einfach viel zu hoch.
Kann da keinen erhöhten Akkuverbrauch ausmachen unter iOS.
Nein, ich eben auch nicht. Deshalb fragte ich.
Im aktuellen Centurion Magazin (D), steht:
"Kostenfreier Zugang zu über 1 Mio. WiFi-Hotspots weltweit f. Sie und Ihre Zusatzkarteninhaber"
Schoenes feature, nutze boingo schon ein paar Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden, auch wenn es mit dem Smartphone manchmal schwierig ist ne Verbindung hinzubekommen. Dann hilft meistens App abschiessen und neu starten und zwischendrin beim Netzwerk automatisch anmelden abschalten (iphone).
Bei Android hatte ich das Problem
Was ein scheiss :/ mit der Centurion geht es nicht
"Es tut uns leid, diese Karte ist nicht berechtigt."
Was ein scheiss :/ mit der Centurion geht es nicht
"Es tut uns leid, diese Karte ist nicht berechtigt."
mit welchem Browser habt Ihr versucht? ich habe mehr als zwanzig Mal mit dem Browser Safari in meinem iPhone 6 als auch mit dem Browser Safari und Chrome in meinem Mac erfolglos probiert. Immer wenn ich Nach der Eingabe der Namen Email usw "Senden" drücke, verändert sich nur die Farbe "Senden" vom orange zu grau und es passiert nix, egal wie lange ich warte.
mit welchem Browser habt Ihr versucht? ich habe mehr als zwanzig Mal mit dem Browser Safari in meinem iPhone 6 als auch mit dem Browser Safari und Chrome in meinem Mac erfolglos probiert.
Die Boingo App ist ein Witz. Bin im Moment in England und an jeder Ecke gibt es einen Boingo Hot Spot, doch leider habe ich mit der App keine Chance.
Zum Glück ist man hier nicht auf Boingo angewiesen. Müsste ich extra für Boingo bezahlen, ich hätte schon längst gekündigt.