ANZEIGE
Moin, ich habe seit Ende Februar nun das Problem das ich mich mit Boingo Zugangsdaten nicht mehr bei der Telekom Hotspots (WBA Partner) authentifizieren kann. Mit dem Boingo Support schon komplett alles durch. Telekom Support wusste bei den letzten 3 Mal gar nicht was die WBA Partner sind. Warte seit einer Woche auf Rückruf mit mehr Informationen.
Erhalte immer den Fehler 99: Authentifizierung beim Roaming Partner fehlgeschlagen. Boingo behauptet das es ein Telekomproblem ist. Zwischen drin habe ich zweimal den Fehler bekommen das ein MYSQL Server nicht verfügbar ist (der laut Adresse bei Amazon in der Cloud liegt). Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruss
Timo
Erhalte immer den Fehler 99: Authentifizierung beim Roaming Partner fehlgeschlagen. Boingo behauptet das es ein Telekomproblem ist. Zwischen drin habe ich zweimal den Fehler bekommen das ein MYSQL Server nicht verfügbar ist (der laut Adresse bei Amazon in der Cloud liegt). Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruss
Timo