Ich glaube nicht, dass da sich was geändert hat. Es wurden ja nur die "Vergütungen" bei Flügen geändert.Neue Angebote wären insofern interessant, als wir dann eine Eindruck davon bekämen, ob und wie sich die Meilengenerierung über die Altpapierindustrie in Zeiten des neuen umsatzbasierte Meilensystems verändert hat.
Hajo schon, aber wenn sich in der Luft die Vergütung in Form von Prämienmeilen (bzw. der Preis von Prämienmeilen) merklich verändert, dann dürfte es doch unten am Boden bei der Vergütung in Prämienmeilen für den Kauf von Zeitungsabonnements auch zu Anpassungen kommen. Sicherlich ist das nicht komplett synchron und von der Meilenausbeute her nicht vergleichbar, das zeigt ja schon dieser Thread, aber den Verhandlungen zwischen M&M und den Verlagen liegen jetzt doch bestimmt auch irgendwelche veränderten Berechnungsmodelle zugrunde.Ich glaube nicht, dass da sich was geändert hat. Es wurden ja nur die "Vergütungen" bei Flügen geändert.
[*]Ratio: 13,13 Euro/ 1.000 Miles & More Prämienmeilen
Dass ich mit meinem Flugprofil keinen Senator und jetzt auch keinen FTL mehr bekomme
Sollten nur noch solche „Angebote“ kommen bin ich bei M&M definitiv weg. Dass ich mit meinem Flugprofil keinen Senator und jetzt auch keinen FTL mehr bekomme kann ich verschmerzen. Aber wenn jetzt auch noch die Möglichkeit wegfällt mit halbwegs guten Konditionen Prämienmeilen zu generieren dann wird das Programm komplett uninteressant. Pech für *A und besonders die Hansens. Dann geht mein Zuschlag eben tatsächlich an den Meistbietenden und nicht mehr an das Mitglied der Allianz. Vielleicht wollen sie es ja auch genau so.
Ja und mein Opa hat noch den Kaiser erlebt. Und was hat das hier im Forum zu suchen?
Dies hier ist der Platz, um die aktuellen Meilenabos aufzulisten, damit einem nichts, was man persönlich interessant findet, durchrutscht. Wenn ich mich dann jedesmal beim einloggen durch solchen Spam scrollen muss, ist diese Funktion dann doch arg eingeschränkt, kannst Du das bitte lassen?
Du hast das Problem leider verkannt. Wenn niemand mehr bereit wäre, auf Aktionen einzugehen mit einer Ratio von mehr als 8 EUR / 1.000 Meilen, dann gäbe es bald auch wieder attraktive Angebote.
weil die Verlage mehr Geld für den Ankauf der Meilen locker machen müssen.
Trugschluß!longhaulgiant meinte:wenn kaum einer mehr die Meilenabos abschließt werden sie schlicht und ergreifend abgeschafft werden mangels Interesse der Kundschaft.
Sollten nur noch solche „Angebote“ kommen bin ich bei M&M definitiv weg. Dass ich mit meinem Flugprofil keinen Senator und jetzt auch keinen FTL mehr bekomme kann ich verschmerzen. Aber wenn jetzt auch noch die Möglichkeit wegfällt mit halbwegs guten Konditionen Prämienmeilen zu generieren dann wird das Programm komplett uninteressant. Pech für *A und besonders die Hansens. Dann geht mein Zuschlag eben tatsächlich an den Meistbietenden und nicht mehr an das Mitglied der Allianz. Vielleicht wollen sie es ja auch genau so.
Was ja auch definitiv der richtige Schritt hin zu einem „Vielfliegerprogramm“ wäre!
Wieviele andere Vielfliegerprogramme kennst du, bei denen man soviel unterschiedliche Möglichkeiten hat Meilen zu generieren...
Hallo, wer seine Meinung über Meilenratio, Abos ablehnen oder nehmen oder ähnliches diktieren mag, bitte hier!
Die Aktionen sind langsam so günstig, dass man den Flug direkt bucht. Und wenn nicht LH dann FÖööRST bei BA. Den meisten geht's doch eh um das (one time) Erlebnis und nicht um den Status, sonst würde man nicht Altpapier ordern..nachdem das "wertvolle Meilensammeln" zuletzt immer mehr (auf ausdrücklichen Kundenwunsch) "enhanct" wurde macht das Ganze IMHO
keinen gesteigerten Sinn mehr.
Mitnehmen was ohnehin anfällt und gut ist
YMMV
Ridgeway
Die Aktionen sind langsam so günstig, dass man den Flug direkt bucht. Und wenn nicht LH dann FÖööRST bei BA. Den meisten geht's doch eh um das (one time) Erlebnis und nicht um den Status, sonst würde man nicht Altpapier ordern