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Wir (3 x Platin Premier Elite + Ambassador) haben jeder letztes Wochenende ein Doppelzimmer im WESTIN Leipzig gebucht. Bin da höchstens 2 - 3 mal im Jahr dort.
Es gab als upgrade 2 mal Suite mit Balkon und eine Junior Suite.
Meine Suite war die 1206 und da funktionierte die Heizung nicht richtig. Hotel informiert und die wollten die Sache in Ordnung bringen. Als wir 22:30 vom Weihnachtsmarkt zurück kommen war es noch kälter als vorher. Beim Check Out um Kompensation gebeten. Klare Antwort bei mir nicht, alles mit GM abgesprochen.
Alle 3 Zimmer waren als BRG gebucht (wie fast immer in diesen Hotel).
Ich habe mir erlaubt eine email an den GM zu senden und bekam diese Antwort:
(im übrigen habe ich die email vom 20.07.2018 nicht erhalten weil die Emailadresse falsch war an die er sie geschickt hatte, keine Ahnung an wen die ging)
Sehr geehrter Herr KAI01,
vielen Dank für Ihre freundliche Mail, auf die ich schon gewartet habe.
Ich hatte Ihnen bereits persönlich am 20.07.2018 geschrieben, dass wir aufgrund Ihrer anhaltenden Beschwerden, nicht mehr Ihr Hotelpartner in Leipzig sind. Bitte sehen Sie meine Mail an Sie dazu nachstehend.
Auch Ihre jetzige Beschwerde war vorprogrammiert. Und auch erwartet worden. Aus diesem Grund wird es keine Kompensation geben.
Mit freundlichem Gruß
General Manager
The Westin Leipzig
Gerberstraße 15, 04105 Leipzig
Hotelgesellschaft Gerberstraße Betriebs GmbH . Konrad-Adenauer-Ufer 5-7, 50668 Köln
Sitz der Gesellschaft: Köln . Geschäftsführer: Anders Braks
Amtsgericht Düsseldorf HRB 67475 USt.-ID Nr. DE 137 183 735
Von: XXXXXXXXXXXXXXXX
Gesendet: Freitag, 20. Juli 2018 18:16
An: KAI01
Betreff: Alles hat ein Ende!
Sehr geehrter Herr KAI01,
vielen Dank für Ihre Aufenthalte in unserem Hotel.
Heute haben Sie sich mal wieder über einen BRG Claim eingebucht. Dies bedeutet für unser Hotel – wie Sie wissen - einen finanziellen Schaden.
Bei jedem Aufenthalt fordern Sie eine besondere Qualität inklusive aller Annehmlichkeiten. Sie sind aber scheinbar nicht bereit, dafür auch zu bezahlen.
Von Ihren vielen Beschwerden einmal abgesehen, habe ich kein indisches oder ähnlich gelagertes Finanzmodell, um die Verluste, die ich durch Gäste wie Sie erfahre, zu kompensieren.
Aus diesem Grund ist es dieses Wochenende, das letzte Mal, dass wir eine Reservierung von Ihnen annehmen. Sollten Sie in der Zukunft nach Leipzig kommen, freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir noch zwei weitere Marriott Hotels in der Stadt haben, die Ihre Bedürfnisse sicher viel besser erfüllen können, als wir.
Mit freundlichem Gruß
Es gab als upgrade 2 mal Suite mit Balkon und eine Junior Suite.
Meine Suite war die 1206 und da funktionierte die Heizung nicht richtig. Hotel informiert und die wollten die Sache in Ordnung bringen. Als wir 22:30 vom Weihnachtsmarkt zurück kommen war es noch kälter als vorher. Beim Check Out um Kompensation gebeten. Klare Antwort bei mir nicht, alles mit GM abgesprochen.
Alle 3 Zimmer waren als BRG gebucht (wie fast immer in diesen Hotel).
Ich habe mir erlaubt eine email an den GM zu senden und bekam diese Antwort:
(im übrigen habe ich die email vom 20.07.2018 nicht erhalten weil die Emailadresse falsch war an die er sie geschickt hatte, keine Ahnung an wen die ging)
Sehr geehrter Herr KAI01,
vielen Dank für Ihre freundliche Mail, auf die ich schon gewartet habe.
Ich hatte Ihnen bereits persönlich am 20.07.2018 geschrieben, dass wir aufgrund Ihrer anhaltenden Beschwerden, nicht mehr Ihr Hotelpartner in Leipzig sind. Bitte sehen Sie meine Mail an Sie dazu nachstehend.
Auch Ihre jetzige Beschwerde war vorprogrammiert. Und auch erwartet worden. Aus diesem Grund wird es keine Kompensation geben.
Mit freundlichem Gruß
General Manager
The Westin Leipzig
Gerberstraße 15, 04105 Leipzig
Hotelgesellschaft Gerberstraße Betriebs GmbH . Konrad-Adenauer-Ufer 5-7, 50668 Köln
Sitz der Gesellschaft: Köln . Geschäftsführer: Anders Braks
Amtsgericht Düsseldorf HRB 67475 USt.-ID Nr. DE 137 183 735
Von: XXXXXXXXXXXXXXXX
Gesendet: Freitag, 20. Juli 2018 18:16
An: KAI01
Betreff: Alles hat ein Ende!
Sehr geehrter Herr KAI01,
vielen Dank für Ihre Aufenthalte in unserem Hotel.
Heute haben Sie sich mal wieder über einen BRG Claim eingebucht. Dies bedeutet für unser Hotel – wie Sie wissen - einen finanziellen Schaden.
Bei jedem Aufenthalt fordern Sie eine besondere Qualität inklusive aller Annehmlichkeiten. Sie sind aber scheinbar nicht bereit, dafür auch zu bezahlen.
Von Ihren vielen Beschwerden einmal abgesehen, habe ich kein indisches oder ähnlich gelagertes Finanzmodell, um die Verluste, die ich durch Gäste wie Sie erfahre, zu kompensieren.
Aus diesem Grund ist es dieses Wochenende, das letzte Mal, dass wir eine Reservierung von Ihnen annehmen. Sollten Sie in der Zukunft nach Leipzig kommen, freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir noch zwei weitere Marriott Hotels in der Stadt haben, die Ihre Bedürfnisse sicher viel besser erfüllen können, als wir.
Mit freundlichem Gruß