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Was ist denn nun mit Member in Europa?
COVID-19 Mitteilung
Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Kolleginnen und Kollegen hat für Hyatt oberste Priorität.
Wir beobachten die Situation im Zusammenhang mit COVID-19 aufmerksam und verstehen die Bedenken, die sich aktuell zum Thema Reisen ergeben. In Übereinstimmung mit Hyatts Leitgedanken die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Kolleginnen und Kollegen zu priorisieren, verlängern wir den Zeitraum für kostenfreie Stornierungen für Aufenthalte bis zum 31. März 2020. Folgende Gäste, können die verlängerte Stornofrist in Anspruch nehmen:
Gäste mit Wohnsitz im Großraum China, Südkorea, Japan und Italien, die Hyatt Hotels weltweit gebucht haben.
Gäste, die Hyatt Hotels im Großraum China, Südkorea, Japan und Italien gebucht haben.
Gäste, die über die offiziellen Hyatt Buchungskanäle gebucht haben, kontaktieren bitte ihr nächstgelegenes Hyatt Global Contact Center oder nehmen mit uns über WeChat Kontakt auf (WeChat ID: HyattHotels).
Für Buchungen, die über Online-Reiseanbieter oder andere Vermittler getätigt wurden, wenden Sie sich bitte an Ihre jeweiligen Anbieter, um Einzelheiten zu den Buchungsbestimmungen zu erfahren.
Hyatt Hotels arbeiten weiterhin mit Gruppen und Eventkunden zusammen um Fragen oder Bedenken im Zusammenhang mit zukünftigen Aufenthalten oder Veranstaltungen zu beantworten.
Wir bleiben überdies aufmerksam und folgen den Handlungsempfehlungen und Vorschriften der nationalen und lokalen Behörden, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Kolleginnen und Kollegen zu gewährleisten.
Update für World of Hyatt Mitglieder
Im Zusammenhang mit der COVID-19 Situation bietet World of Hyatt seinen Mitgliedern mit Wohnsitz in der asiatisch-pazifischen Region weitere Vorteile an, einschließlich:
Für qualifizierende World of Hyatt Mitglieder mit Status Discoverist, Explorist und Globalist wurde die Gültigkeit des Mitgliedsstatus verlängert. Neu gilt der 28. Februar 2022 – statt 28. Februar 2021 – um weiterhin ihren Elite Mitgliedsstatus und dessen Vorteile zu nutzen.
Derzeit gültige Suite-Upgrade Prämien, Club Zugangsprämien und Gratis-Nacht Prämien, die für qualifizierende Mitglieder in 2020 verfallen, werden neu bis zum 31. Dezember 2021 verlängert.
World of Hyatt prüft derzeit ebenfalls die Verlängerung der Mitgliedervorteile für diejenigen, die regelmäßig in die asiatisch-pazifische Region reisen. Weitere Informationen werden qualifizierenden Mitgliedern mitgeteilt, sobald sie verfügbar sind.
Die Aktualisierung der qualifizierenden World of Hyatt Mitgliederkonten in Bezug auf die Verlängerung des Mitgliedsstatus und der Prämiengültigkeit erfolgen bis zum 31. März 2020. Diese wird durch das World of Hyatt Team initiiert. Mitglieder müssen sich nicht aktiv darum kümmern. Darüber hinaus erhalten qualifizierende Mitglieder Informationen zu diesen Aktualisierungen per E-Mail, My Hyatt Concierge, WeChat und mehr.
Mitglieder, die weitere Fragen zu ihrem Mitgliedsstatus haben, können das nächstgelegene Hyatt Global Contact Center kontaktieren, Hyatt über WeChat (WeChat ID: HyattHotels) oder per E-Mail worldofhyatt@hyatt.com erreichen oder die World of Hyatt COVID-19 FAQs (häufig gestellte Fragen) konsultieren.
COVID-19 Mitteilung
Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Kolleginnen und Kollegen hat für Hyatt oberste Priorität.
Wir beobachten die Situation im Zusammenhang mit COVID-19 aufmerksam und verstehen die Bedenken, die sich aktuell zum Thema Reisen ergeben. In Übereinstimmung mit Hyatts Leitgedanken die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Kolleginnen und Kollegen zu priorisieren, verlängern wir den Zeitraum für kostenfreie Stornierungen für Aufenthalte bis zum 31. März 2020. Folgende Gäste, können die verlängerte Stornofrist in Anspruch nehmen:
Gäste mit Wohnsitz im Großraum China, Südkorea, Japan und Italien, die Hyatt Hotels weltweit gebucht haben.
Gäste, die Hyatt Hotels im Großraum China, Südkorea, Japan und Italien gebucht haben.
Gäste, die über die offiziellen Hyatt Buchungskanäle gebucht haben, kontaktieren bitte ihr nächstgelegenes Hyatt Global Contact Center oder nehmen mit uns über WeChat Kontakt auf (WeChat ID: HyattHotels).
Für Buchungen, die über Online-Reiseanbieter oder andere Vermittler getätigt wurden, wenden Sie sich bitte an Ihre jeweiligen Anbieter, um Einzelheiten zu den Buchungsbestimmungen zu erfahren.
Hyatt Hotels arbeiten weiterhin mit Gruppen und Eventkunden zusammen um Fragen oder Bedenken im Zusammenhang mit zukünftigen Aufenthalten oder Veranstaltungen zu beantworten.
Wir bleiben überdies aufmerksam und folgen den Handlungsempfehlungen und Vorschriften der nationalen und lokalen Behörden, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Kolleginnen und Kollegen zu gewährleisten.
Update für World of Hyatt Mitglieder
Im Zusammenhang mit der COVID-19 Situation bietet World of Hyatt seinen Mitgliedern mit Wohnsitz in der asiatisch-pazifischen Region weitere Vorteile an, einschließlich:
Für qualifizierende World of Hyatt Mitglieder mit Status Discoverist, Explorist und Globalist wurde die Gültigkeit des Mitgliedsstatus verlängert. Neu gilt der 28. Februar 2022 – statt 28. Februar 2021 – um weiterhin ihren Elite Mitgliedsstatus und dessen Vorteile zu nutzen.
Derzeit gültige Suite-Upgrade Prämien, Club Zugangsprämien und Gratis-Nacht Prämien, die für qualifizierende Mitglieder in 2020 verfallen, werden neu bis zum 31. Dezember 2021 verlängert.
World of Hyatt prüft derzeit ebenfalls die Verlängerung der Mitgliedervorteile für diejenigen, die regelmäßig in die asiatisch-pazifische Region reisen. Weitere Informationen werden qualifizierenden Mitgliedern mitgeteilt, sobald sie verfügbar sind.
Die Aktualisierung der qualifizierenden World of Hyatt Mitgliederkonten in Bezug auf die Verlängerung des Mitgliedsstatus und der Prämiengültigkeit erfolgen bis zum 31. März 2020. Diese wird durch das World of Hyatt Team initiiert. Mitglieder müssen sich nicht aktiv darum kümmern. Darüber hinaus erhalten qualifizierende Mitglieder Informationen zu diesen Aktualisierungen per E-Mail, My Hyatt Concierge, WeChat und mehr.
Mitglieder, die weitere Fragen zu ihrem Mitgliedsstatus haben, können das nächstgelegene Hyatt Global Contact Center kontaktieren, Hyatt über WeChat (WeChat ID: HyattHotels) oder per E-Mail worldofhyatt@hyatt.com erreichen oder die World of Hyatt COVID-19 FAQs (häufig gestellte Fragen) konsultieren.