bis zu 1700 LH meilen gratis von holidaycheck

ANZEIGE

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
ANZEIGE
Im September wieder die bekannte Variante 1700 Meilen für 10 Bewertungen...
 
  • Like
Reaktionen: L_R und sibi

markomo

Reguläres Mitglied
26.08.2018
46
0
Meine Bewertungen wurden übrigens alle nach ein paar Stunden freigeschaltet, obwohl ich alle an einem, Tag geschrieben habe. Nachweise wolllte niemand.
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
398
589
GVA
mir sind die ersten september-meilen bereits gutgeschrieben worden. allerdings habe ich nur die regulären 100 meilen bekommen... ist die gutschrift bei euch korrekt?
lg
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
Gutschriften für August kamen alle auf einmal irgendwann diese Woche und alle korrekt mit je 200 Meilen
 
Zuletzt bearbeitet:

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
398
589
GVA
Gutschriften kamen alle auf einmal irgendwann diese Woche und alle korrekt mit je 200 Meilen
das wäre aber ebenso fehlerhaft: im september gibts eine 100-150-200-aktion. oder meinst du die reviews, die du im august geschrieben hast? da war auch alles korrekt bei mir. glg
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
sorry, mein Fehler ... hab mich auf August bezogen, von der September Aktion hab ich bisher noch nicht mal eine Ankündigung gesehen
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.088
3.470
DTM
Für die September-Bewertungen gibt's die Meilen voraussichtlich im Oktober. Müsste wohl so sein, dass sie erst nach Ende der Aktion (30.09.) gutgeschrieben werden.
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
398
589
GVA
nein, die meilen werden normalerweise auch im laufe der aktion gutgeschrieben.

ich habe holidaycheck kontaktiert und folgende antwort gekriegt:

vielen Dank für Ihre E-Mail und diesen Hinweis.
Diesbezüglich stehen wir mit Miles & More in Kontakt, können aber aktuell noch nichts genaues sagen. Sie werden die fehlenden Meilen auf jeden Fall erhalten, es kann nur noch ein paar Tage dauern.

Für Ihre Geduld danken wir Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

luxusflow

Reguläres Mitglied
22.10.2012
64
0
nein, die meilen werden normalerweise auch im laufe der aktion gutgeschrieben.

ich habe holidaycheck kontaktiert und folgende antwort gekriegt:

Dazu kann ich auch etwas sagen. Support hatte mir das geschrieben:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Alle 2 Wochen mittwochs gibt es Meilengutschriften. Somit kann die Gutschrift bis zu 2 Wochen nach der Veröffentlichung einer Bewertung dauern. Sie werden die noch ausstehenden Meilen Mitte nächster Woche erhalten.

Für Ihre Geduld danken wir Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
398
589
GVA
haha stimmt tatsächlich, danke für den hinweis! ich habe aber wie bereits vor zwei wochen nur jeweils die regulären 100 meilen bekommen. die september-bonusmeilen lassen also noch etwas auf sich warten ;-)
kommt mir so vor, als ob die akt. aktion nicht wirklich geplant worden wäre, zumal sie auf der schweizer oder polnischer m&m-seite nicht veröffentlicht worden ist (nur *.de, was ja beim holidaycheck ziemlich unüblich ist)
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.065
1.582
bei mir ebenfalls nur 100 meilen pro Bewertung!
habe denen geschrieben!

sobald eine Antwort da ist, schreibe ich es hier
 
  • Like
Reaktionen: marklad

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.065
1.582
Antwort von holidaycheck:

Hallo Herr....



vielen Dank für Ihre E-Mail.



Die Standardmeilen erhielten Sie wie gewohnt innerhalb von 2 Wochen nach Veröffentlichung der jeweiligen Bewertung gutgeschrieben.



Die zusätzlichen Bonusmeilen bekommen Sie mit einer zeitlichen Verzögerung direkt von Miles & More gutgeschrieben. Sie können ab dem 01.10.2018 mit den noch ausstehenden Meilen rechnen.



Wir danken Ihnen für Ihr Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

Pancaketree

Neues Mitglied
30.09.2018
22
0
Und der Meilen-Mittwoch danach?

Gestern, logischerweise ;)
Habe auch 100 Meilen bekommen gestern, obwohl ich Sonntag 8 Bewertungen geschrieben habe... Die erste war nach ein paar Stunden online, die anderen 7 sind nicht online und es gab auch keine Nachfrage... Bin mal gespannt, ob das noch was wird...
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
959
199
STR
bei mir werden die Bewertungen aktuell immer innerhalb von ein paar Stunden freigeschaltet. Find ich gut :)
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
504
179
DUS
Gestern, logischerweise ;)
Habe auch 100 Meilen bekommen gestern, obwohl ich Sonntag 8 Bewertungen geschrieben habe... Die erste war nach ein paar Stunden online, die anderen 7 sind nicht online und es gab auch keine Nachfrage... Bin mal gespannt, ob das noch was wird...
Bei mir und +1 ähnlich. Je 3 Bewertungen letzte Woche geschrieben, je 1 innerhalb kürzester Zeit online und Meilen am Mittwoch auf dem Konto. Von den jeweils beiden anderen nix gehört ....
Nice day!
C.
 

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
398
589
GVA
manchmal dauert es tatsächlich eine woche, bis die bewertungen freigeschaltet werden: erfahrungsgemäß passiert dies am sonntag. aber ob das eine allgemein gültige regel ist?!
 

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
189
48
Ich habe am 27. und 28.9. insgesamt 10 Hotels bewertet.
Zu einem wollten sie die Buchungsbestätigung, die ich ihnen sofort zugeschickt habe. Von dem habe ich bisher weiter nichts gehört.
Die anderen 9 wurden gestern freigeschaltet und zu einem habe ich auch 100 Meilen bekommen, die anderen 8 fehlen noch.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.344
552
STR
Ein Blick ins Profil könnte helfen. Gerade wenn Belege angefordert werden bleibt der Versand von Mails die über die Veröffentlichung informieren meiner Erfahrung nach gerne mal aus.
 

Pancaketree

Neues Mitglied
30.09.2018
22
0
Bei mir und +1 ähnlich. Je 3 Bewertungen letzte Woche geschrieben, je 1 innerhalb kürzester Zeit online und Meilen am Mittwoch auf dem Konto. Von den jeweils beiden anderen nix gehört ....
Nice day!
C.

Hatte hierzu den Support angeschrieben, angeblich verzögerte Bearbeitung aufgrund hohen Eingangs... Deswegen geht die erste automatisch durch und 7 hängen fest? Naja, wer weiß... (y)(y)
 
  • Like
Reaktionen: ClutchRadar

Clarksan

Aktives Mitglied
17.02.2018
159
0
Japan
Für Hotelbewertungen in Englischer Sprache bekommt man übrigens seit September keine Meilen mehr.
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
ANZEIGE
300x250
Hatte das Problem auch schon öfters. Einfach anrufen , die sind sehr kooperativ. Habe dann immer die richtige Meilenanzahl nach max. 10 Tagen erhalten.
Habe pro Woche zwei Hotelbuchungen , sammel diese und warte immer eine Aktion ab. Hebe mir immer die Rechnungskopie auf.