bis zu 1700 LH meilen gratis von holidaycheck

ANZEIGE

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
ANZEIGE
Eine Frage:

Angenommen man schreibt 10 Bewertungen und davon gehen 7 ohne Prüfung durch.

Kann man dann im darauffolgenden Monat wieder 10 Bewertungen schreiben und hoffen, dass einige davon durchgehen,
oder werden dann so lange keine mehr genehmigt, bis man die nicht veröffentlichten Bewertung nachweist?
 

Pancaketree

Neues Mitglied
30.09.2018
22
0
Eine Frage:

Angenommen man schreibt 10 Bewertungen und davon gehen 7 ohne Prüfung durch.

Kann man dann im darauffolgenden Monat wieder 10 Bewertungen schreiben und hoffen, dass einige davon durchgehen,
oder werden dann so lange keine mehr genehmigt, bis man die nicht veröffentlichten Bewertung nachweist?

Also, ich kann dir natürlich keine verbindliche Aussage geben aber: Ich hatte )wie schon geschrieben) 8 Bewertungen geschrieben, von denen eine nach ein paar Stunden online war, zu den anderen bekam ich erstmal kein Feedback. Nach ein paar Tagen wurde für eine Bewertung ein Nachweis angefordert. Nachdem ich diesen geleistet hatte gingen alle 7 auf einmal online, also werden vermutlich keine deiner neuen Bewertungen durchgehen, bis du für die anderen den Nachweis erbracht hast.

Ist ja auch logisch irgendwo, weil sonst würde man mit den Nachweisforderungen ja nicht die schwarzen Schafe erwischen, wenn man ihnen erlaubt weiter Bewertungen zu schreiben...
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Kann man das Hotel eigentlich zwei mal bewerten, wenn man zu zweit übernachtet hat, aber nur einer gebucht hat?
 

Pancaketree

Neues Mitglied
30.09.2018
22
0
ANZEIGE
300x250
Na super, hätte ich mal gewartet. Sind zwar nur 300 Meilen, aber wer den Pfenning nicht ehrt...