ANZEIGE
Kandidat Nummer 1 ist dieses Jahr Air Italy!
https://twitter.com/airportwebcams/status/1227232521013911553?s=21
https://twitter.com/airportwebcams/status/1227232521013911553?s=21
Carsten läßt die Korken knallen.
man hatte wohl darauf gesetzt/gehofft das bei AZ endlich der Stecker gezogen wird
Blue Islands services will continue to operate, following the closure of Flybe.
Und nun auch flybe, nachdem es eben auch schon im anderen Thread stand. Dazu noch kein offizielles Statement auf der Seite von flybe, die schon runtergefahren ist, dafür aber bei Blueislands, die da natürlich schnell reagieren mussten. Sehr schade, nicht nur um TXL - BHX. Viele Strecken dürften wegfallen, wie bereits bei bmi.
https://mobile.twitter.com/theonlybaldrick/status/1235336365233123328
https://www.blueislands.com
dass South African auf Grund deren Insolvenz (läuft seit Dezember 2019)
Und mein Wunschdenken ist es, das sich die LH auch so schnell als möglich verabschieden sollte.
[...] es wird sicherlich in den nächsten Jahren sehr viel weniger geflogen werden.
Mit welcher Begründung? Ich sehe das komplett anders. Meinst du Leute haben nach 1, 2 ,3 Monaten Quarantäne weniger Bock auf Urlaub?
Weil ich damit rechnen würde, dass es ziemlich lange dauern wird, bis sämtliche Reisebeschränkungen aufgehoben sind oder wieder Massenveranstaltungen, wie Konzerte, Sportveranstaltungen usw. stattfinden werden.
Und kaum ein Land wird durch schnelle Öffnung für den Massentourismus das Risiko einer erneuten Corona-Explosion riskieren.
Mit welcher Begründung? Ich sehe das komplett anders. Meinst du Leute haben nach 1, 2 ,3 Monaten Quarantäne weniger Bock auf Urlaub? Vielleicht nimmt die Anzahl der Business Flügler ETWAS ab, weil viele gesehen haben das man per TelKo viel regeln kann aber ich behaupte das es nach der Krise weitergeht wie davor. Es gibt für mich keine Argumente das es weniger werden könnten