Ist schon beunruhigend zu sehen, wieviele Strecken, die ich im Log habe, durch Airlinepleiten nicht mehr geflogen werden. Jetzt gesellt sich auch TGD - INI dazu, was wohl nie wieder mehr geflogen wird (YM hat die Route allerdings schon vor 3-4 Jahren eingestellt, da auf TGD-INI-TGD jahrelang als Nightstopper auf F100 häufig nur 30-40 Pax je Leg mitflogen).
Meine damalige YM-Buchung auf BEG-TGD 08:50-09:30 / TGD-INI 19:10-19:55 als Umsteiger (noch damals via AFT für ca. 40€ p.P. gebucht...) verursachte etwas Gelächter unter dem YM-Check In Personal in BEG, woran ich mich deswegen gut erinnern kann. Das System spuckte für den Weiterflug Bordkarten mit STBY-Status aus, dazu wurde dann der Stationsmanager herbei gerufen. Da dann bemerkt wurde, dass ich TGD-INI als Anschlussflug gebucht habe, ging das lachen los, da ich doch "crazy" wäre für BEG-INI via TGD zu fliegen anstatt den Bus/Zug in 3-3:30h von Belgrad nach Nis zu nehmen, das hätte dort noch nie jemand so gebucht
Naja, nach kurzer Erklärung meinerseits, dass ich neben Podgorica auch Nis besuchen will und die beiden Flüge so am besten gepasst haben, kam der Stationsmanager irgendwann auch manuell an die Seatmap von TGD-INI...