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Das ist keine Pleite, sondern ein Zusammenschluss. Mal sehen, wie man die beiden Firmenkulturen unter einen Hut kriegt?
Das wäre etwa so, als würde man Air France und KLM zusammenschließen.
sind die dann beide in ST oder bleibt OZ in *A?
Das ist keine Pleite, sondern ein Zusammenschluss. Mal sehen, wie man die beiden Firmenkulturen unter einen Hut kriegt?
Das wäre etwa so, als würde man Air France und KLM zusammenschließen.
Das ist keine Pleite, sondern ein Zusammenschluss. Mal sehen, wie man die beiden Firmenkulturen unter einen Hut kriegt?
Das wäre etwa so, als würde man Air France und KLM zusammenschließen.
ich behaupte mal, dass am Ende dieser "Krise" alles anders sein wird und sich alles neu organisieren dürfte?
[FONT="]Wollen sie eine Fluggesellschaft, dann müssen sie davon ausgehen, dass sie Geld kostet. Wollen sie das nicht, wird sie liquidiert», erklärte ein Insider dem Wirtschaftsportal [/FONT]Eco[FONT="].[/FONT]
TAP würde ich schrumpfen, aber national lassen. Das wäre eine perfekte A220-Airline.
Gerade nicht. Die müssen eigenständig für Portugal fliegen.
Ich würde an deren Stelle einige -derzeit vermutlich ohnehin überzählige- A220-Bestellungen von Air Baltic übernehmen und mich mit denen gleich logistisch verbünden. Dann vielleicht noch so jemanden wie Wideroe und Aegean und man hätte schon mal einen kleinen Regionalbund.
Gerade nicht. Die müssen eigenständig für Portugal fliegen.
Ich würde an deren Stelle einige -derzeit vermutlich ohnehin überzählige- A220-Bestellungen von Air Baltic übernehmen und mich mit denen gleich logistisch verbünden. Dann vielleicht noch so jemanden wie Wideroe und Aegean und man hätte schon mal einen kleinen Regionalbund.
Gerade nicht. Die müssen eigenständig für Portugal fliegen.
Ich würde an deren Stelle einige -derzeit vermutlich ohnehin überzählige- A220-Bestellungen von Air Baltic übernehmen und mich mit denen gleich logistisch verbünden. Dann vielleicht noch so jemanden wie Wideroe und Aegean und man hätte schon mal einen kleinen Regionalbund.