ANZEIGE
Kannst du ja auch nicht - was es nicht gibt, kann man nicht finden...Sorry, aber das suche ich jetzt nicht für Dich heraus.
Kannst du ja auch nicht - was es nicht gibt, kann man nicht finden...Sorry, aber das suche ich jetzt nicht für Dich heraus.
Kannst du ja auch nicht - was es nicht gibt, kann man nicht finden...
Muss ich mich jetzt auch angegriffen fühlen, weil ich meinen Status über die CC habe (allerdings dadurch dieses Jahr bisher 20 Nächte in Hiltons gebucht habe)?
Weil Deine Aussage resp. Frage/Vermutung durch die Wortwahl doch einen recht angreifenden Charakter hat.Wieso? ....
Solange es Leute wie Dich anspricht: nein!
Ich verstehe nicht, weswegen du dich so anstellst?Da kann jeder finden, was hören möchte.![]()
Ich verstehe nicht, weswegen du dich so anstellst?
Vor der diesjährigen Änderung der T&C stand bzgl über Drittanbieter gebuchte Raten noch ausdrücklich drinnen, dass man die Vorteile wie Upgrade, Frühstück, etc, aber keinen Stay/keine Night Credits bekommt.
Jetzt wird darüber gar nicht mehr unterschieden (schließlich bezieht sich die Definition "Stay" auf "Accrual of Points" - aber gut, da kann man sich wieder streiten).
Prinzipiell gebe ich Dir ja recht, was die Maximierer betrifft. Aber gewöhn Dir dringend mal diese Attitüde ab, hinter jedem Poster einen solchen Maximierer zu vermuten und dumm anzumachen.
... und ärgere mich auch das ich im Juni ein Conrad Hotel mit Frühstück direkt auf der Seite von Hilton gebucht habe.
Nun die Frage ist für viele die sich schon etwas auskennen, sehr naiv wirkend.
Allerdings als jemand der sich nicht so auskennt mit den Hotelgegebenheiten, der könnte doch auf die Idee kommen ". jetzt habe ich zweimal Frühstück was auch schon 25 Euro kostet, dann kann ich doch besser ein Frühstück in ein Abendessen umtauschen."
Ist das so unvorstellbar, dass jemand auf so eine Idee kommt?
Ich käme auch nicht mehr auf so eine Idee- hatte mit Sicherheit schon 20 Nächte, wo, weil es eine Angebotsrate inkl. frühstück war, und ich Goldmember bin, zwei mal Frühstück gehabt hätte, komme da aber nicht auf die idee sonst etwas nutzen zu können.
Glaube aber inzwischen kann man als GoldMember auch etwas wählen statt des inkludierten frühstücks, oder?
Bei Hilton selbst findet man nichts, über die Hotline ist keine Info zu bekommen.
Jetzt lass uns mal bitte durchatmen und nachdenken: Da ist jemand Hilton Gold und hätte also, wenn nicht anders erhalten, schon mindestens 20 Nächte in Hilton-Hotels verbracht. Und jemand nach der Erfahrung 20 solcher Hotel-Aufenthalte fragt er ernsthaft, ja wirklich ernsthaft, ob doppelt Frühstück nicht einmal Frühstück und einmal Mittagessen ergeben kann? Das glaubst Du doch auch nicht, oder?
...hat ungefähr das gleiche Niveau wie vollgepackt aus der Lounge gehen.
Ich bin meistens vollbepackt... 4 Handgepäckstücke, 4 Bierflaschen, 2 Schnitzel im Brötchen...
Bin ich jetzt ein Maximierer...![]()
Ich bin meistens vollbepackt... 4 Handgepäckstücke, 4 Bierflaschen, 2 Schnitzel im Brötchen...
Bin ich jetzt ein Maximierer...![]()
Der OP stand für mich gar nicht zur Debatte, der ist disqualifiziert. Du scherst aber zwischenzeitlich auch noch diverse andere user mit über diesen Kamm und hast da mittlerweile ne ordentliche Paranoia entwickelt (ist ja jetzt nicht nur in diesem thread so).
Die Art wie Du hier gerne mal rumgiftest, hat ungefähr das gleiche Niveau wie vollgepackt aus der Lounge gehen.
Nee. Du bist Künstler, wenn Du das alles tragen kannst und verdienst Applaus.
Ich bin hobbymässiger Tintenfisch![]()
Wenn bei Dir alles im "normalen" Maximierrahmen ist, dann fühl Dich doch bitte einfach nicht angesprochen...
Ich kann jedenfalls nicht dabei still sitzen und zusehen, wie ein gutes Hotelprogramm von einigen Extrem-Maximierern bis zum Zerreißen überdehnt wird. Einfach mal mit Anstand und Stil in Ruhe genießen, das geht wohl heute bei einigen nicht mehr.
Schnucki, lies einfach mal was ich schreibe. Es geht nicht um die Überextremmaximierer, sondern dass Du vollkommen Unbeteiligte dumm anmachst, die lediglich ihre Meinung kund tun und ihnen unterstellst, deswegen auch Überextremzumaximieren.
Wenn bei Dir alles im "normalen" Maximierrahmen ist, dann fühl Dich doch bitte einfach nicht angesprochen...
Ich kann jedenfalls nicht dabei still sitzen und zusehen, wie ein gutes Hotelprogramm von einigen Extrem-Maximierern bis zum Zerreißen überdehnt wird.