Halbpension bei Hilton Gold

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
ANZEIGE
Mit jeder Goldkarte bindet HH Kunden an sein Imperium und generiert Umsatz.
Und das scheinbar sehr erfolgreich.

Das ist so naiv, dass es ich es erst gar nicht kommentieren wollte.
Nur so viel: Aktuell mitbekommen, was aus dem RA geworden ist?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Nur so viel: Aktuell mitbekommen, was aus dem RA geworden ist?

Wir müssen heute leider erleben, dass sich die Hotelindustrie erholt hat und daher nicht mehr ganz so intensiv auf "sich binden lassende Kunden" angewiesen ist.
Deshalb kürzen alle irgendwie am Programm rum bzw. erhöhen die Punkte, die man für eine Freinacht benötigt.
Das was IHG macht ist Selbstmord mit Anlauf. Das große Zurückrudern wird kommen ... dann kann es aber schon zu spät sein.

Auch LH rudert ja massiv zurück, Stichwort "4U neu" ab der zweiten Jahreshälfte. Und mit so Pseudoaktionen wie Priority Boarding.

Hilton sehe ich schon sehr lange als "von äußeren Einflüssen" eher unabhängig. Die ziehen ihr Ding durch, Krise hin, Ende der Krise her.
Sorgen macht mir hier eher das Verschwinden der Hiltons in Europa - sprich der Businesshotels.
Die W=A die entstehen, machen das nicht weg - und bei den geplanten Hamptons bin ich mir noch nicht sicher, wie die Qualität wird.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.608
176
Hilton sehe ich schon sehr lange als "von äußeren Einflüssen" eher unabhängig. Die ziehen ihr Ding durch, Krise hin, Ende der Krise her.
Sorgen macht mir hier eher das Verschwinden der Hiltons in Europa - sprich der Businesshotels.
Die W=A die entstehen, machen das nicht weg - und bei den geplanten Hamptons bin ich mir noch nicht sicher, wie die Qualität wird.

Naja auch Hilton hat die Qualifzierung für Gold über Nächte oder Stays deutlich erhöht, und zudem die "Preise" für Freinächte ebenfalls angehoben - so ganz unabhängig von den Strömungen der Branche sind die den doch nicht.

Gerade in den USA ist aber das "freie Frühstück" für Gold Member in Hiltons eine geschickte Sache noch ein paar Dollar extra zu machen. Wenn du da mit deinem Bagel und Philadelphia stehst und du für einen kleinen Aufpreis auch das "Hot Breakfast" haben kannst dann zahlst du eben die 6USD - 12USD.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Klar können Obermaximierer im Schnitt dann ein Programm kaputt machen, so, dass wir all vernünftig und mit Mass nutzenden Gäste Nachteile erleiden.

Sicher bin ich aber, dass du, die hier wegen Fragen oder Aussagen als "Obermaximierer" ausgemacht werden sollen, wohl weniger das Problem sind, auch wenn es bei Ihnen zutreffen sollte.
Was meint ihr denn wieviele 1000de von Lesern das hier mitlesen, bzw. mal nachschlagen und dann einfach das beste aus allem nutzen? Weiss noch, wie man sich damals aufregte, dass einige bei der Accorhotels Aktion 50 Namen erfunden haben um so 50 x 40 Euro Gutscheine zu generieren auf erfundene Namen.
Nachher habe ich Leute getroffen, die ein paar 1000 Konten eröffneten , die aber nie hier im Forum etwas sagen.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Naja auch Hilton hat die Qualifzierung für Gold über Nächte oder Stays deutlich erhöht, und zudem die "Preise" für Freinächte ebenfalls angehoben - so ganz unabhängig von den Strömungen der Branche sind die den doch nicht.

...und andererseits verschleudern sie den Gold-Status über Kreditkarten und Visa Infinite (wenn das HHonors so unrecht wäre, hätten sie die Lücke längst gestopft). So richtig zusammenpassen tut das nicht.

• Like
Reaktionen: Fabouleus

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Es gab auch hier sehr vereinzelte Berichte, wonach HH-Gold-Zugänge, die über die Eingabe von Kreditkartenfakes erlangt wurden, gesperrt bzw. gestrichen wurden. Dass so etwas überhaupt funktioniert, hat mit der mangelnden Übersicht in einem Großkonzern zu tun. Wer etwas anderes behautet, der geht auch davon aus, dass er sich aus Wohnungen bedienen kann, nur weil die Tür gerade offen steht. Ja, ich glaube und weiß, auch diese Leute gibt es hier!

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ich kann jedenfalls nicht dabei still sitzen und zusehen, wie ein gutes Hotelprogramm von einigen Extrem-Maximierern bis zum Zerreißen überdehnt wird. Einfach mal mit Anstand und Stil in Ruhe genießen, das geht wohl heute bei einigen nicht mehr.

Ich kann jedenfalls nicht still dabei sitzen und zusehen, wie ein gutes Vielfliegerforum von einigen Extrem-Quatschmaten bis zum Zerreissen zerblubbert wird.

687 Posts seit August 2012, das muss doch wirklich nicht sein...

Wer profitiert davon, warum maximierst du dermassen uebertrieben?

1 Post pro Quartal reicht doch voellig aus

• Like
Reaktionen: aelbler
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.