Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
Von wegen "nur dm" :mad:

Ich hatte gestern die gleiche Diskussion mit einem 15-fach von real - und gleich mehrere Kassen"feen" an der Backe.
Ich hab dann drauf bestanden - und zwar ziemlich deutlich :D. War mir insofern egal, als ich in DER Filiale eh sonst nie bin.
Ich hätte ansonsten den ganzen Einkauf - incl. Eis und TK - einfach liegenlassen. Das wäre das komplette Chaos geworden, waren nur 2 Kassen auf und ewiglange Schlangen ;)

In welcher Filale warst du? Reutlingen?

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Wirklich verrückt, welche Unterschiede es gibt.
Ich kann nichts zu real,- sagen, da ich im Future Store immer die SB-Kassen nutze, aber das dm nebenan nimmt (wie hier von mir schon öfter geschrieben) echt alles an, was einen Barcode hat.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Heute minimum 15 Cent verdient und eine Zahnpasta obendrauf bekommen.

Man nehme:
einen real Markt
-0,50€ For me Coupon
-10% beaty & more
50 P blend-a-med vom Family Manager
blend-a-med Zahnpaste für 0,95€ in den Warenkorb

den habe ich bei der einkaufsplanung übersehen :)

dafür gabs nen fairy umsonst.... angebot 99 cent -50 cent for-me, - 50P familymanager.....

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Letzter Tag!!!

Wer u.a. von der guten Syoss-Aktion profitieren möchte, der sollte heute noch bei Real vorbeischauen.:D

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Stichwort:

Power Pflege-Wochen 2013. Da gibt es eine Aral-Gutscheinkarte. Lohnenwert unter Berücksichtigung der Coupons und der Gratisaktion von Syoss...

• Like
Reaktionen: carnok

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
dass man tatsächlich besser nur hier unter den Stammkunden die Diskussionen /Anregungen austauschen sollte. Am liebsten wäre es, wenn das Forum in eine Art "geschlossene Community" umgewandelt wird, wo die Comments nur die registrierten User lesen und posten können.Dann gibt es auch keine unerwünschte Verbreitung der Coupons an die Personen, die alles ausnutzen und sich vereichern wollen.

Und du darfst dann definieren, wer Stammkunde ist? Wessen Stammkunde? Und bei welchem Umsatz wird man dazu auserkoren? Geschlossene Community? Und du darfst bestimmen, wer dazu Zutritt hat?
"vereichern"? Hat das was mit Alkoholbehältern aus Eichenholz zu tun bzw. hast du zu viele dieser Behälter in sehr kurzer Zeit geleert?

die mit dem Bundesverdienstkreuz aus 999,9 % reinem Gold gekrönt werden sollte, wie einst Breschnew praktiziert hatte.

Ach, Breschnew hieß der Praktikant, den den Geehrten immer das Bundesverdienstkreuz auf den Kopf getackert hat?

• Like
Reaktionen: cb1

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Hat bereits jemand aus der "Wertscheck-Aktion" bei dm mit der Visa-Karte die 20% Punkte oben drauf bekommen?
Mein Wertscheckausdruck ist 15 Tage her, heute wurden jedoch nur die normalen 10 % gebucht.
Wie siehts bei Euch aus?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hat bereits jemand aus der "Wertscheck-Aktion" bei dm mit der Visa-Karte die 20% Punkte oben drauf bekommen?
Mein Wertscheckausdruck ist 15 Tage her, heute wurden jedoch nur die normalen 10 % gebucht.
Wie siehts bei Euch aus?

Die 10% Rückvergütung aus der Visa erfolgen immer um den 17ten des Monats rum. Info stammt von Payback selbst.

Grüße

carnok

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
FM und Blend-a-med

Neulich habe ich Erdbeeren und Obst im Markt direkt beim Landwirt gekauft. Mußte dort erstaunlicher weise direkt beim ihm, aber an einer (mobilen) real-Kasse, den Kauf bezahlen. Ich dachte kein Problem, da es ja zum Tagesumsatz zählt. Ich hatte für knapp unter 10,- beim Landwirt eingekauft. Ich dachte, mache ich den anderen Lebensmittel-Bon halt knapp über 10,- , so dass ich auf zusammen € 20,- komme.
Bei der Bepunktung des Tagesumsatzes ist es aber wohl so, dass nicht der Tagesumsatz in Euro, sondern lediglich die Payback-Punkte addiert werden.
Insofern geht einem hier ein möglicher Punkt - zur ggf. Vervielfachung - verloren.

Des weiteren Achtung!
Bei Blend-a-med wurden weder die FM 50 Extra-Punkte, noch andere Punkte (Warengruppe und Auf-Alles) erbracht. Es ist bei der payback-Abrechnung so, als ob Blend-a-med nicht auf den Kassenzettel stehen würde. :eek:
Ein anderes Produkt wurde ordnungsgemäß beim FM kreditiert.

Im übrigen wird ein Produkt offenbar nicht nochmal beim FM mit Extra-Punkten bei der Zweitkarte bedient, auch wenn der Kauf in eine andere Abrechnungswoche fällt (der Kauf war aber in derselben Kalenderwoche) und obwohl ein anderer Coupon mit unterschiedlicher EAN (als bei der Hauptkarte) genutzt wurde. (n)

Zuletzt bearbeitet:

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Wie siehts bei Euch aus?
Heute Nacht wurden die fehlenden 10 % durch die Visa gutgeschrieben, einen Tag später wie die "normalen" 10%. Danke für Eure Hilfe!

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Heute Nacht wurden die fehlenden 10 % durch die Visa gutgeschrieben, einen Tag später wie die "normalen" 10%. Danke für Eure Hilfe!

Bei mir fehlen da Punkte, also rechnet lieber nochmal nach; die Punkte ab 19.06. fehlen bei mir durch Visa, die für die Zeit davor wurden gutgeschrieben...

Grüße

carnok

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hey,

bei wem wurden bereits die 150 Extrapunkte für die Neuanmeldung der DM Servicewochen gutgeschrieben ?