LH krempelt Langstrecke um und reduziert First

ANZEIGE

Guard68

Reguläres Mitglied
11.07.2013
80
0
ANZEIGE
"„Auf preissensitiven Strecken wie etwa nach Indien werden wie Flugzeuge mit nur noch zwei Klassen - also Business und Economy - einsetzen.” Welcher Bischof wird dann noch mit LH nach Indien fliegen wollen? ;)

Beim letzten Flug von BOM nach FRA war F wohl besetzt und es war noch die alte der 744. Flug war Mitte dieses Jahres.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Und wieder bewahrheitet sich die Weisheit: Nur die, die von Statistik nichts verstehen, behaupten das. Die Statistik ist nicht das Problem, die Herausforderung liegt in der Interpretation.

Und wieder bewahrheitet sich die Weisheit, das ich jede Statistik zu meinen Gunsten interpretieren kann. Egal, ob meine Wunschinterpretation oder die entsprechende Auswahl/Anpassung der Statistik, in beiden Fällen belügt man sich. Ist natürlich auch eine Art der Herausforderung - nur muss man anscheined dafür etwas von Statistik verstehen.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Beim letzten Flug von BOM nach FRA war F wohl besetzt und es war noch die alte der 744. Flug war Mitte dieses Jahres.

Hatte bisher auch immer recht volles Haus auf dem Weg nach Bombay und zurück. Jetzt am 17.10. allerdings hatte ich die First für mich alleine - nicht dass ich mich deswegen beschweren möchte. Es war ein überaus angenehmes Flugerlebnis. Geflogen allerdings mit Swiss. Der Rückflug Ende des Monats geht wieder mit Lufthansa und der war bisher immer ausgebucht. Mal sehen, wie es diesmal sein wird.

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
ANZEIGE
300x250
Und wieder bewahrheitet sich die Weisheit, das ich jede Statistik zu meinen Gunsten interpretieren kann. Egal, ob meine Wunschinterpretation oder die entsprechende Auswahl/Anpassung der Statistik, in beiden Fällen belügt man sich.

Um sich selbst zu belügen oder die Fakten zu seinen Gunsten zu interpretieren, bedarf es keiner Statistik. Das kriegt man auch so hin.