AMEX Freundschaftswerbung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.491
914
MUC/EDMM
ANZEIGE
Von Amex gibt es keine weiteren Boni. 30k haben einen Wert von 150€ in Amazon Gutscheinen als Beispiel schlechter Einlösung.
Wenn die 30k gut angelegt werden, können schon mal ein paar 1k€ als Gegenwert drin sein. Hängt davon ab, wie man sich die Punkte schön rechnet.

Gib uns doch bitte mal einen Tipp, wie wir 1K€ Gegenwert erzielen könnten.
IMHO mit AirMiles, oder?

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.587
93
MUC
Gib uns doch bitte mal einen Tipp, wie wir 1K€ Gegenwert erzielen könnten.
IMHO mit AirMiles, oder?

z.B. Als Transfer Amex zu CO noch ging: 30K MR waren 20k COM. Damit konnte man z.B. oneway Japan-Südsee in C fliegen.
Die Tarife lagen bei NZ meist um die 5k€. Natürlich hätte man die 20k auch für etwa 500$ kaufen können.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Und was macht man jetzt am besten mit den Amex Rewards Punkten? Hatte irgendwie so grob überlegt, dass man evbtl bei Starwood an meisten davon hat, oder tauschen die nicht 1 zu 1?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.371
188
Und was macht man jetzt am besten mit den Amex Rewards Punkten? Hatte irgendwie so grob überlegt, dass man evbtl bei Starwood an meisten davon hat, oder tauschen die nicht 1 zu 1?

Das hängt wie oben gesagt stark von deiner individuellen Präferenz ab.
Ich persönlich finde, seit Singapore Air dabei ist, eben diese Möglichkeit klasse:
--Tauscht im Verhältnis 5:4. Mit um die 60k KrisFlyer Meilen hast du z.B. BCN-GRU in F oneway.

--Gleiches Tauschverhältnis mit SAS Eurobonus. Hier gefallen mir vor allem innernorwegische Awards: Tolle Verfügbarkeiten, exotische Ziele (LYR z.B. in Verb. mit geilsten Routings), 5k oneway, keine YQ.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.587
93
MUC
--Gleiches Tauschverhältnis mit SAS Eurobonus. Hier gefallen mir vor allem innernorwegische Awards: Tolle Verfügbarkeiten, exotische Ziele (LYR z.B. in Verb. mit geilsten Routings), 5k oneway, keine YQ.

Oneway sind es 6k innerhalb Norwegens; mit der neuen Prämientabelle lohnt ein return ab D nach LYR für 20k.
SAS fliegt leider nicht mehr direkt ab OSL nach LYR. Die Route hat Norwegian übernommen.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.371
188
RT in Scandics weiter bei 10k, ok. Aber 20k D-LYR ist eine deutliche Verbesserung. Hab´s jetzt nicht genau in Erinnerung, wie die alte Tabelle war..

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.587
93
MUC
RT in Scandics weiter bei 10k, ok. Aber 20k D-LYR ist eine deutliche Verbesserung. Hab´s jetzt nicht genau in Erinnerung, wie die alte Tabelle war..

Innerskandinavisch wurde deutlich verschlechtert, jetzt 20k return statt 12k. Nur domestic flights in Denmark, Estonia, Finland, Norway und Sweden sind 10k return, Betonung auf Inlandsflug. D-LYR war früher 30k.

http://www.flysas.com/en/EuroBonus/Earn-points/airlines/SAS/SpendPoints/award_chart/

Zuletzt bearbeitet:

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.587
93
MUC
von rcs: Hinweis zur Werbung neuer Kreditkarteninhaber

Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.

Beiträge, bei denen gegen Bezahlung neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

SysErr

Neues Mitglied
17.07.2012
16
0
Aber ich kann zB sagen, dass ich die österreichische Platin/Gold Karte empfehle und durch meine Empfehlung 30.000/15.000 Punkte am Konto des Geworbenen landen? Ganz ohne Bezahlung!

Kroko35

Neues Mitglied
10.03.2014
1
0
Hi,
kann man auch über Freundschaftswerbung eine Centurion bekommen?
Oder was gibt es für Möglichkeiten ohne vorher eine Platinum mit 100K Jahresumsatz zu besitzen?
MfG

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hi,
kann man auch über Freundschaftswerbung eine Centurion bekommen?
Oder was gibt es für Möglichkeiten ohne vorher eine Platinum mit 100K Jahresumsatz zu besitzen?
MfG

Keine.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Nachweis eines höheren sechsstelligen Jahresgehalts und eine gute Story hinsichtlich der zu erwartenden Ausgaben eine Ausnahme möglich macht.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.014
2.246
MUC
Keine.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Nachweis eines höheren sechsstelligen Jahresgehalts und eine gute Story hinsichtlich der zu erwartenden Ausgaben eine Ausnahme möglich macht.

Das wird nicht ausreichen. Die 100k müssen einmalig (über die Platinum) umgesetzt werden

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.123
125
München
Problem bei Amex Freundschaftswerbung

Hallo, habe mittlerweile bereits mehrfach im Wochenabstand versucht, jemanden für die Amex zu werben. Bisher allerdings ohne Erfolg. Nach Eingabe der Daten auf der Website kommt immer die Meldung "Sie erhalten in Kürze eine email...".
Diese ist allerdings nie angekommen, auch im Spamordner ist sie nicht.
Das Amex-Callcenter ist auch ratlos. Konnte jemand in den letzten 5 Wochen erfolgreich jemanden werben?

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.092
501
münchen
Hallo, habe mittlerweile bereits mehrfach im Wochenabstand versucht, jemanden für die Amex zu werben. Bisher allerdings ohne Erfolg. Nach Eingabe der Daten auf der Website kommt immer die Meldung "Sie erhalten in Kürze eine email...".
Diese ist allerdings nie angekommen, auch im Spamordner ist sie nicht.

Ich hatte im März 2014 das selbe Problem und dann über das Kundencenter den Antrag/Mail manuell verarbeiten lassen... die IT Abteilung wusste seinerzeit nicht wie das Problem zustande kommt, bei ihnen würde es funktionieren - nervig einfach

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.