ANZEIGE
So, jetzt muss ich noch rausfinden, ob die 24-Stunden-Kulanzfrist für Stornierung für Online-Buchungen auch gilt, wenn ein 4U-Segment dabei ist...ich glaub ich buch doch wieder AB...
Das klingt nach einer sehr guten Idee
So, jetzt muss ich noch rausfinden, ob die 24-Stunden-Kulanzfrist für Stornierung für Online-Buchungen auch gilt, wenn ein 4U-Segment dabei ist...ich glaub ich buch doch wieder AB...
Kulanzstorno geht problemlos online, das hab ich erst letzte Woche bei einer reinen 4U-Buchung ausprobieren dürfen.So, jetzt muss ich noch rausfinden, ob die 24-Stunden-Kulanzfrist für Stornierung für Online-Buchungen auch gilt, wenn ein 4U-Segment dabei ist...ich glaub ich buch doch wieder AB...
Eins Schlange, quer durch die Halle vor dem German-Wings_Schalter.
Lufthansa, Austrian, Swiss Ticket Schalter waren ohne jede Schlange!
4U-Abendflüge Flüge gestrichen nach Schweiz, Italien, und Innerdeutsch!
![]()
Kein einziger 4U-Flug ist lt. HAM-Homepage gestrichen.
Vor "dem"?
(verstehe deine Frage eigentlich nicht)
Dann ist ja alles bestens, wenn Julian Pofalla meldet: Die Streichungen sind beendet.
Kein einziger 4U-Flug ist lt. HAM-Homepage gestrichen.
Es war die Frage, ob es sich wirklich um einen einzigen handelt.
Das ist ja noch kein Beweis. Also mein 4U Flug gestern war in der Realität 1,5 Stunden verspätet, in der 4U App grün und pünktlich.Kein einziger 4U-Flug ist lt. HAM-Homepage gestrichen.
Na ja, was denn nun? Es scheint ja wirklich kein Flug gestrichen zu sein....
Lange Schlangen vor den Schaltern weil die Leute so begeistert sind von der "neuen" Germanwings?
Auf Departures Live - Hamburg Airport | Flughafen Hamburg sind die o.g. Flüge jedenfalls nicht zu finden - vielleicht lassen die (im Nachhinein) annullierte Verbindungen gar nicht mehr aufscheinen?
Also alles bestens![]()
Hamburger Pfeffersäcke![]()
Aufgrund eines Streiks der französischen Fluglotsen zwischen dem 24. und 30. Juni 2014 kann es zu Verspätungen und Flugstreichungen bei Flügen von und nach Frankreich kommen sowie bei allen Flügen, die über den französischen Luftraum führen. Insbesondere ist mit Beeinträchtigungen bei Flügen von und nach Spanien und Portugal zu rechnen.