... schau doch mal bei den Holländern vorbei ... ich bin mit denen sehr zufrieden!
Es geht halt alles nur über AMS ... das Europa-Netz ist aber inkl. Umsteigen klasse.
Vom Preis na ja ... ab 149/169 ist jetzt schon mehr als 99 aber dafür mit weniger Risiko
Ich mache das parallel seit Jahren, zumal die Return-Raten oft sehr gut sind.
Das Netzwerk über AMS inklusive kurzer Verbindungen (die sind allerdings durch die Polderbahn zum Krimi geworden) ist wirklich klasse und wenn KL eine Frequenz nicht anbietet, passt Rückflug mit AF genau rein.
Allerdings gibt es zwei Defizite:
1. Oneways sind oft sündhaft teuer.
2. AF hatte KL bereits auf ein Serviceniveau runtergehungert, wegen dessen viele hier (mich eingeschlossen) ungern 4U fliegen wollen, inklusive Auskunft und Umbuchen bei Verbindungsproblemen nur noch an Automaten durch Einsparungen von Bodenpersonal. Bei KL wird zwar gerade vieles wieder besser (die Entwicklung ist eher umgekehrt zu LH auf 4U), inklusive Bordservice (und App zur Bewertung der Cabin-Crew - muss man nicht mögen, aber dient dem Ziel besseren Services), aber das Niveau von "Best" bei 4U (was nicht viel bringt, wenn es mit dem Anschluss nicht klappt und die Fabrikbrötchen immer gleich bleiben) hat KL noch nicht wieder erreicht. Von AF ganz zu schweigen, aber auch dort sind Verbesserungen am Hub, Lounges und Kabinenservice seit Anfang 2013 feststellbar.