Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Und du hast noch verstanden dass Liebe blind macht, wenn du meinst die deutschen Leistungen waren überzeugender als jene der Holländer teilst du eine Minderheitenmeinung. Vielleicht solltest du mal deutsche Expertenmeinungen dazu lesen... Sogar deutsche Spieler sehen das teilweise ähnlich, dass nur die Ergebnisse gut waren und die Leistungen teilweise dürftig. Aber wir werden eh bald sehen, wieviel Ahnung die Kuh vom Sonntag hat, zumindest hab ich bereits vor der WM vorausgesagt, das Spanien nicht im Viertelfinale stehen wird, die USA fix ins Achtelfinale kommt und Holland im Finale stehen wird, ich weiß jetzt nicht wie viele Experten wie du offensichtlich einer bist das so auf ihrer Liste hatten... Muh!

:) du meinst die deutschen Leistungen waren überzeugender als jene der Holländer teilst du eine Minderheitenmeinung. :D

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.081
730
im Paralleluniversum
:) du meinst die deutschen Leistungen waren überzeugender als jene der Holländer teilst du eine Minderheitenmeinung. :D

Nun sollten wir uns doch eigentlich einfach mal drauf einigen können, dass wir ein wunderbares und unglaubliches Spiel erleben durften. Dann freu ich mich morgen auf einen schönen Sieg von Holland gegen Argentinien und dann am Sonntag auf ein spannendes Finale!

Möge am Sonntag die bessere Mannschaft gewinnen, Hauptsache es wird wieder so toll wie heute!

... Für Deutschland... ;)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Samstag schaue ich dann mit Freunden, wie Holland gegen Brasilien mich ach und krach knapp gewinnt. Für Montag werde ich alle Termine absagen, damit ich nach 24 Jahren endlich wieder den hochverdienten Titel feiern kann.

Habe fertig.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.108
982
Da habe ich in der Aufregung zu früh geantwortet!
Meinte,das Data schon schläft!
Sorry!

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.108
982
Du bist wirklich aufgeregt- oder geht das Bearbeiten des Posts bei Dir immer noch nicht? :p ;)
Ich meine mich nebulös daran zu erinnern, daß Du da mal technische Schwierigkeiten hattest. ;)
Ich verneige mich vor Deiner Erinnerung- aber heute bin ich etwas hilflos!
Weil so nicht erwartet!Dieser unerwartete Sieg.