ANZEIGE
Und nun ? Lieber gegen Messi oder Robben?
Ist doch egal...
Und nun ? Lieber gegen Messi oder Robben?
Und du hast noch verstanden dass Liebe blind macht, wenn du meinst die deutschen Leistungen waren überzeugender als jene der Holländer teilst du eine Minderheitenmeinung. Vielleicht solltest du mal deutsche Expertenmeinungen dazu lesen... Sogar deutsche Spieler sehen das teilweise ähnlich, dass nur die Ergebnisse gut waren und die Leistungen teilweise dürftig. Aber wir werden eh bald sehen, wieviel Ahnung die Kuh vom Sonntag hat, zumindest hab ich bereits vor der WM vorausgesagt, das Spanien nicht im Viertelfinale stehen wird, die USA fix ins Achtelfinale kommt und Holland im Finale stehen wird, ich weiß jetzt nicht wie viele Experten wie du offensichtlich einer bist das so auf ihrer Liste hatten... Muh!
du meinst die deutschen Leistungen waren überzeugender als jene der Holländer teilst du eine Minderheitenmeinung.
![]()
Warum gab's kaum Nachspielzeit? Die Regel ist doch, eine Minute für jedes Tor?
Samstag schaue ich dann mit Freunden, wie Holland gegen Brasilien mich ach und krach knapp gewinnt.
Da habe ich in der Aufregung zu früh geantwortet!
Meinte,das Data schon schläft!
Sorry!
Sicher?![]()
Ja!
Sonntag dann noch kurz nach Venlo zur Vorbereitung auf das große Finale gegen die Gauchos!!
Schau'mer mal...
PROST!!!
kommste mit???![]()
Ich verneige mich vor Deiner Erinnerung- aber heute bin ich etwas hilflos!Du bist wirklich aufgeregt- oder geht das Bearbeiten des Posts bei Dir immer noch nicht?![]()
Ich meine mich nebulös daran zu erinnern, daß Du da mal technische Schwierigkeiten hattest.![]()
Nö, kann leider nicht. Aber komm Du doch runter zu mir. Bist immer und jederzeit willkommen![]()
Danke.
Leider ist unser Hund frisch operiert, so dass wir die letzten 1,5 Wochen ALLES abgesagt haben, was wir eigentlich vorhatten. Auch das noch Finale werden wir wohl heimelig geniessen...![]()