ANZEIGE
Vor- und Nachspeise war bei uns jeweils nur ein Wagen, Hauptgang aber zwei.Machen die in der neuen CC den Service jetzt mit zwei Wägen? In der alten CC wurde erst die eine Seite, dann die andere Seite bedient ...
Vor- und Nachspeise war bei uns jeweils nur ein Wagen, Hauptgang aber zwei.Machen die in der neuen CC den Service jetzt mit zwei Wägen? In der alten CC wurde erst die eine Seite, dann die andere Seite bedient ...
Die News ist allerdings alles andere als frisch, Omni fliegt schon seit Mai und noch bis Mitte September für Condor.Es wird "im Hochsommer" eine 767 von Omni Air eingesetzt, die nicht über alle Komfortmerkmale der Condor-C verfügt. Und mit nur einer deutschsprachigen Flugbegleiterin an Bord. Meist auf Routen in die DomRep.
(fvw.de)
In die DomRep ist die Hälfte der Fluggäste doch eh schon beim Start nicht mehr in der Lage sich in ihrer Muttersprache zu artikulieren.![]()
Ist fertiggestellt.wie weit ist die Umrüstung bei Condor auf die neue Business?
Das ist der Plan, war aber auch schon anderenorts unterwegs.Diese Maschine(en) aber IMHO wohl überwiegend/ausschließlich in die Dom. Rep.
Condor hat diverse Bilder inkl. 360-Grad-Ansicht auf der eigenen Website.Hat jemand Bilder von der neuen Business oder auch noch mehr Erfahrungsberichte?
Wie stellst du dir das vor? Das ist halt die neue Kabinenhardware, und die ist für einen Urlaubsflieger ziemlich gut (wenn auch nicht so gut wie bei Air Berlin oder Edelweiss).Ja, ich weiß. Sind die aber nicht etwas "geschönt" bzw. aus der absolut besten Perspektive aufgenommen?