ANZEIGE
Hier nun der Bericht: FRA-SJU
Im ganzen, mit angezeigten Bildern lesbar hier: http://www.vielfliegertreff.de/reis...ht-hotspots-u-sxm-niagara-falls-und-md11.html
2013 sind wir von FRA nach SJU noch von Aussenposition gestartet
Hier nun der Bericht: FRA-SJU
Im ganzen, mit angezeigten Bildern lesbar hier: http://www.vielfliegertreff.de/reis...ht-hotspots-u-sxm-niagara-falls-und-md11.html
Hmmm auf dem Nachtflug lohnt sichs nicht, Mr Hard? Das ist aber eine harde Aussage - oder ist die Y+ so gut?
Gegenfrage: 40k Meilen fürn bisschen besser sitzen und anderes Essen aufm Tagflug?Es ist halt ne Rutsche. Entweder sitzen oDer liegen, aber für 40k Meilen rutschen?
Wär super!Vom Nachtflug schreibe ich dann die Tage. Wir sitzen gerade in SEA in der Lounge und warten aufs Boarding.
Wär super!
Ich flieg nächste Woche FRA-CPT (Nachtflug) in Condor C und bin sehr gespannt.....
Vom Nachtflug schreibe ich dann die Tage. Wir sitzen gerade in SEA in der Lounge und warten aufs Boarding.
Sorry Condor, dass hätte besser gemacht werden können. AB macht es vor. Es wird wohl kaum nur diesen Sitz geben, der in eure Maschinen passt.
1H/K sind je nach Fluglänge als Crewsitze vorgesehen. Da kleben an der Wand auch braune Klettstreifen für den Vorhang. Hat mir der Purser so erklaert.Ich habe jetzt mal eine Mail an Condor geschrieben bzgl. Crewsitzen. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Bei unserm Flug FRA-ZNZ Mitte des Jahres war es so - die beiden Sitze (1H/K) waren mit einem Vorhang "abgeschirmt" und wurden als Crew-Sitze verwendet.1H/K sind je nach Fluglänge als Crewsitze vorgesehen. Da kleben an der Wand auch braune Klettstreifen für den Vorhang. Hat mir der Purser so erklaert.